Mit klarem Vorsprung gewann Angel Flukes (28) das RTL-Format Das Supertalent. Auch wenn zahlreiche Zuschauer der Castingshow nicht damit einverstanden sind, dass schon wieder eine Sängerin gewonnen hat, erhält die englische Sängerin auch viele Glückwünsche. "Supertalent"-Jurorin Victoria Swarovski (23) schickte Angel einen ganz persönlichen Gruß.

Angel Flukes ging als eindeutige Siegerin aus dem Finale der zehnten "Supertalent"-Staffel hervor. Für Victoria Swarovski ist klar, wieso die Wahl-Mallorquinerin gewonnen hat: Angel hat ihrer Meinung nach einen atemberaubenden Auftritt hingelegt. "Herzlichen Glückwunsch, dein Auftritt war breathtaking", schrieb Victoria auf Facebook – zum Teil wohl auf Englisch, da die Sängerin ursprünglich aus Plymouth in Südengland stammt.

Die dunkelhaarige Sängerin galt als Favoritin von Dieter Bohlen (62), der gemeinsam mit Victoria und Bruce Darnell (59) die Jury der nun beendeten "Supertalent"-Staffel bildete. Dieter sagte vor dem Finale über Angel: "Bei ihr wundert man sich, warum sie nicht schon lange ein Superstar ist. Bei ihr stimmt alles." Im Finale überschlug sich der Poptitan fast vor Begeisterung: "Ich habe hier beim Supertalent noch niemanden gehört, der so geil singt wie du!" Für Dieter hat damit wohl die richtige Kandidatin gewonnen.

Wer an Dieters große Erfolge anknüpfen will, erfahrt ihr im Videoclip.

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de