Bekannt wurde Lisa Rinna (53) durch Melrose Place und die Reality-Show Real Housewives of Beverly Hills. Im Gedächtnis blieb sie jedoch durch ihr einprägsames Äußeres. Insbesondere für ihre zahlreichen Beauty-Eingriffe gerät Lisa immer wieder ins Kreuzfeuer öffentlicher Kritik. Aktuelle TV-Aufnahmen zeigen die Society-Lady mit volleren Lippen und einem größeren Busen – hat sich da etwa jemand erneut unters Messer gelegt? Lisa Rinna streitet alles ab!

Als Lisa am Dienstag bei "Watch What Happens Live" zu Gast war, entging Talkmaster Andy Cohen (48) wirklich nichts. Ungeniert sprach der Moderator Lisa auf ihre Oberlippe an, die im Vergleich zu früheren Auftritten viel voller wirkte. Sie schien davon partout nichts wissen zu wollen – ihre dicke Oberlippe sei bloß eine Illusion. Auch ihre üppige und ausgesprochen standhafte Oberweite sei das Ergebnis zahlreicher Tricks und Kniffe: "Ich trage BH-Einlagen. Es ist alles eine Illusion, Leute! Mit diesem Körper kann ich viel anstellen." Na, ob so ein strammes Ergebnis wirklich nur mit ein paar einfachen Einlagen zu erreichen ist?

Lisa ist nicht die einzige Celebrity-Dame, die anscheinend nicht ganz ehrlich ist, was Besuche beim Beauty-Doc angeht. Das wohl berühmteste Beispiel hierfür ist Hollywood-Schauspielerin Meg Ryan (55): Trotz zahlreicher offensichtlicher Schönheitseingriffe im Gesicht möchte der "Harry und Sally"-Star nicht zu den Operationen stehen.

Mehr über den Beauty-OP-Wahn der Promis erfahrt ihr in folgendem Clip:

Christina Aguilera und Andy Cohen in den SiriusXM Studios
Getty Images
Christina Aguilera und Andy Cohen in den SiriusXM Studios
Lisa Rinna und Harry Hamlin bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Lisa Rinna und Harry Hamlin bei einem Event in Los Angeles
Meg Ryan und Tom Hanks im Dezember 1998
Matt Campbell/AFP/Getty Images
Meg Ryan und Tom Hanks im Dezember 1998
Stars flunkern bei Beauty-OPs – könnt ihr das nachvollziehen?228 Stimmen
32
Ja, total! Ich hätte auch keine Lust, es öffentlich zuzugeben.
196
Absolut nicht. Die meisten OPs sind doch sowieso absolut offensichtlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de