Promiflash Logo
Schon wieder unterm Messer: Patricia Blanco in Beauty-KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder unterm Messer: Patricia Blanco in Beauty-Klinik

1. Dez. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (45) arbeitet seit Anfang 2015 auf Hochtouren daran, sich äußerlich zu verändern. Zunächst verlor sie als Dschungelcamp-Kandidatin einige Kilos. Doch das war für die Frau, die vor den Kameras eine Vorliebe für wesentlich ältere Männer enthüllt hatte, erst der Anfang. Im Laufe der Zeit nahm Patricia fast 60 Kilogramm ab und ließ einige Schönheitsoperationen über sich ergehen. Wer jetzt denkt, nach ihrem Bodylift sei Schluss, der irrt: Patricia postete ein neues Selfie aus einer Beauty-Klinik!

Aktuell präsentiert sich die Tochter von Schlager-Ikone Roberto Blanco (79) auf ihrer Facebook-Seite mit OP-Häubchen und Krankenhemd. Dazu schreibt sie: "Guten Morgen, gleich geht's los." Was sie an sich machen lässt, ist jedoch nicht bekannt. Vielleicht eine neue Nase? Über ihre alte beschwerte sie sich bereits vor einiger Zeit im Gespräch mit Promiflash.

Auch ihre Arme kritisierte die Hunde-Liebhaberin und bezeichnete sich als "die Frau mit den Riesenarmen". Fans der Wahl-Monegassin reagieren auf das Klinik-Selfie zum Teil besorgt: "Langsam ist es aber gut. Übertreib es nicht" oder "Viel Glück. Aber heute das letzte Mal, versprochen? Du siehst so megatoll aus" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare. Welcher Körperteil tatsächlich operiert wurde, enthüllt Patricia bestimmt bald auf Facebook!

Was Patricia Blanco ihren Kritikern zu sagen hat, erfahrt ihr bei uns im Video.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de