Herrlich! Die Zwillinge von Schauspieler Neil Patrick Harris (43) und Ehemann David Burtka (41) sind immer für einen "Cuteness Overkill" gut. Erst kürzlich verzauberte die Fans ein Bild von Töchterchen Harper (6), auf dem die kleine Maus ihren ersten ausgefallenen Zahn präsentierte. Jetzt teilte der How I Met Your Mother-Star erneut ein Foto, das seine Fans zum Schmunzeln bringen dürfte: Die Wunschliste seines Sohnes Gideon (6). Die schrieb der Sohnemann nämlich recht emotionslos – dafür brachte er es aber auf den Punkt.

Was hätte der kleine Mann denn gerne unter dem Weihnachtsbaum liegen? Eigentlich tendieren Kinder ja dazu, sich mit besonders brav formulierten Listen à la "Lieber guter Weihnachtsmann" bei Santa zu melden, um sicherzugehen, dass die ersehnten Geschenke am Heiligen Abend auf jeden Fall unter dem Baum liegen. Nicht so Gideon. Der fasste sich extrem knapp und schrieb in zuckersüßer Kritzelschrift: "1. Hüpfburg. 2. Lebensgroße Rakete". Das Instagram-Bild der Wunschliste begeistert Neils Fans. "Oh mein Goooott, wie süß" und "Er soll alles bekommen, was er sich wünscht" wird kommentiert.

Neil und David sind seit 2014 verheiratet. Im Jahr 2010 bekam das Paar mithilfe einer Leihmutter die süßen Zwillinge. Seither dürfen Fans die Rasselbande auf den Social-Media-Kanälen der Schauspieler beobachten.

Wie viel Spaß die kleine Familie hat, seht ihr im Clip.

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de