So klein und schon solche Medienprofis! Die royalen Zwillinge Gabriella und Jaques sind gerade einmal zwei Jahre alt. Trotzdem wissen die beiden schon ganz genau, wie man die Öffentlichkeit um den Finger wickelt. Davon wollten die stolzen Eltern Fürst Albert II. von Monaco und Fürstin Charlène (38) nun restlos alle überzeugen – und zwar mit zuckersüßen royalen Weihnachtsgrüßen!

In ihrem zarten Alter mischen Gabriella und Jaques schon ordentlich im königlichen Tagesgeschehen mit. Das bewiesen die Zwillinge erst kürzlich beim Nationalfeiertag in Monaco. Da durften jetzt selbstverständlich auch die allerersten offiziellen Feiertagsgrüße des royalen Nachwuchses nicht fehlen. Auf Facebook teilten Charlène und Albert nun wunderschöne Xmas-Familienschnappschüsse. Mit ihren niedlichen Weihnachts-Outfits und dem verschmitzten Lächeln stahlen die beiden Kids ihren Eltern dabei gehörig die Show. Das fanden auch die Facebook-Fans. "Diese Kinder sind hinreißend" oder "einfach zauberhaft" lauteten einige der vielen lieben Kommentare.

In der Vergangenheit waren Fürst Albert und seine Charlène eher darum bemüht, ihre gemeinsamen Kinder weitestgehend aus dem königlichen Medienrummel herauszuhalten. In letzter Zeit waren die beiden Kleinen jedoch häufiger in der Öffentlichkeit zu sehen. Erst kürzlich bereitete Charlène ihrem Ehemann Freude, indem sie völlig überraschend gemeinsam mit den Zwillingen bei der Eröffnung eines Weihnachtsmarktes in Monaco erschien.

Charlène und Albert von Monaco mit ihren Zwillingen Jacques und GabriellaPascal Le Segretain/Getty Images
Charlène und Albert von Monaco mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella
Mutter Charlène, Prinzessin Gabriella, Prinz Jacques und Vater Albert (v.l.)Eric Gaillard / Kontributor
Mutter Charlène, Prinzessin Gabriella, Prinz Jacques und Vater Albert (v.l.)
Fürst Albert II von MonacoMatthew Lewis/Getty Images for Laureus
Fürst Albert II von Monaco
Königliche X-Mas-Grüße aus Monaco – findet ihr die Bilder süß?2354 Stimmen
1308
Ja und wie! Die Kleinen sind einfach zum Anbeißen.
830
Schon ganz niedlich, aber Prinz George und Prinzessin Charlotte sind noch goldiger!
216
Ich mag die Bilder nicht. Das sieht irgendwie gestellt aus und wirkt kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de