Promiflash Logo
J.Lo & Drake ein Paar? Das sagt ihr Ex zum Liebes-Gerücht!Getty ImagesZur Bildergalerie

J.Lo & Drake ein Paar? Das sagt ihr Ex zum Liebes-Gerücht!

23. Dez. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein Hin und Her in der Liebe! Erst im August trennte sich Jennifer Lopez (47) von ihrem deutlich jüngeren Freund Casper Smart (29). Dann küsste sie auf der Bühne ihren Ex-Mann Marc Anthony (48). Dieser verkündete daraufhin völlig überraschend das Ehe-Aus mit seiner Frau Shannon De Lima. Dann begannen die Spekulationen: Wird es ein Liebes-Comeback mit J.Lo geben? Wohl eher nicht! Gerüchten zufolge soll jetzt ein ganz anderer Mann der Diva den Kopf verdrehen: Rapper Drake (30). Ihr Ex-Mann Cris Judd findet das unglaublich!

Mit den neuesten Gerüchten über eine angebliche Anbändelei zwischen der Sängerin und dem R&B-Künstler konfrontierte TMZ Cris auf der Straße. Der zweite Ex-Ehemann und frühere Tänzer von Jennifer reagierte wie wohl viele über die News – völlig verdattert! "Wow! Damit habt ihr mich jetzt überrascht. Davon habe ich noch nichts gehört", entgegnete der Familienvater verblüfft. Auf die Frage, ob die Beziehung länger halten könnte, antwortete der Choreograph: "Keine Ahnung. Solange sie damit glücklich ist, ist es doch cool."

Cris und die heute 47-Jährige waren 2001 knapp ein Jahr verheiratet. Den scheinbar Neuen an ihrer Seite traf Jennifer im Studio, denn der Ex von Rihanna (28) und die Zweifach-Mutter arbeiten momentan an einem gemeinsamen Musik-Projekt. Noch ist die Beziehung nicht offiziell, doch Drakes Einladung auf eine exklusive Promi-Party nahm die Latina schon dankend an und traf sich dort mit ihm.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de