Promiflash Logo
Lisa & Lena: So feiern die Musical.ly-Girls Weihnachten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa & Lena: So feiern die Musical.ly-Girls Weihnachten!

23. Dez. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Wie feiert man Weihnachten, wenn man 8 Millionen Instagram-Abonnenten hat? Das können einem nicht viele Menschen sagen. Zwei davon sind die Zwillinge Lisa und Lena (14). Die erfolgreichen Schwestern haben im Interview mit Promiflash nicht nur verraten, wie sie das Fest zelebrieren, sondern bereiten ihre Fans auch auf ein neues Musical.ly-Video vor!

Auch Lisa und Lena freuen sich schon total auf das Weihnachtsfest. Bei der "Glow Christmas Edition" erzählten sie Promiflash, wie sie das Fest verbringen: "Wir feiern immer mit unserer Familie und wir schenken uns immer was." Die Twins denken aber auch an ihre zahlreichen Fans. Für die haben sich Lisa und Lena nämlich neue Musical.ly-Clips zu ihren Lieblingsweihnachtsliedern überlegt: "’Jingle Bells’ auf jeden Fall und ‘All I Want For Christmas Is You’." Zu letzterem haben sie mittlerweile schon ein Video auf ihrem Account. Damit fehlt ja nur noch die Choreografie zu "Jingle Bells".

Nächstes Jahr dürfen sich die Anhänger der zwei dann vielleicht schon über selbst gesungene Weihnachtslieder der Nachwuchs-Stars freuen. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr alles über die großen Pläne von Lisa und Lena.

Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-KollektionGetty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in BerlinGetty Images
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de