Promiflash Logo
Nickelback-Diss: Avril Lavigne sauer auf Mark Zuckerberg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nickelback-Diss: Avril Lavigne sauer auf Mark Zuckerberg!

23. Dez. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Das lässt Avril Lavigne (32) nicht unkommentiert stehen! Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (32) macht sich in einem Video über Nickelback lustig. Die Sängerin kann darüber aber nicht lachen, denn ihr Ex Chad Kroeger (42) ist zufällig der Frontmann der Band. Deswegen knöpft sie sich den Unternehmer jetzt vor!

Auf Facebook veröffentlichte Mark gleich mehrere Clips, in denen er seine neueste Erfindung promotet: den digitalen Heim-Assistenten Jarvis. Der führt auf Befehl Dinge im Haus aus, wie der 32-Jährige demonstriert. "Spiel für uns gute Nickelback-Songs ab", bittet er. Jarvis antwortet darauf: "Ich befürchte, dass ich das nicht machen kann. Es gibt keine guten Nickelback-Songs." Ziemlich fieser Witz, wie Avril findet. Auf Twitter schrieb die Musikerin, die offiziell noch mit Chad verheiratet ist: "Du kannst deine eigene musikalische Meinung haben, aber dein Seitenhieb gegen Nickelback zeigt schlechten Geschmack. Bei dem Einfluss, den du auf andere hast, solltest du dir mehr Gedanken darüber machen, ob du Mobbing verherrlichen willst."

An Mark ist Avrils Kommentar mit Sicherheit nicht vorbeigegangen, doch bisher hat er sich nicht dazu geäußert. Findet ihr seine Aktion unterhaltsam oder seid ihr derselben Meinung wie die Sängerin? Stimmt im Voting darüber ab!

Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Mark Zuckerberg im Februar 2020
Getty Images
Mark Zuckerberg im Februar 2020
Wie denkt ihr über Mark Zuckerbergs Nickelback-Joke?
966
674


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de