Promiflash Logo
Total verknallt! So süß küsst Cristiano Ronaldo seine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verknallt! So süß küsst Cristiano Ronaldo seine Neue

23. Dez. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Da hat es wohl jemanden ordentlich erwischt! Die Fans von Cristiano Ronaldo (31) munkeln schon seit einigen Wochen darüber, dass sich der Fußballer wieder frisch verliebt hat. Er wurde nämlich immer häufiger mit der Spanierin Georgina Rodriguez (22) gesichtet. Während ihre bisherigen Dates eher unschuldig daherkamen, stellt der Profi-Kicker seine Zuneigung für die Tänzerin nun ungeniert zur Schau.

Zwischen Cristiano Ronaldo und seiner neuen Freundin Georgina Rodriguez scheinen die Funken heftig zu sprühen. Bei einem Dinner-Date in einem Restaurant in Madrid tauschten die Turteltauben nicht nur innige Blicke aus, sondern schenkten sich auch immer wieder süße Küsse. Damit outen sich die beiden nun endgültig als Paar. Bisher versuchten die frisch Verliebten ihre Beziehung eher abseits der Paparazzi zu genießen und hielten sich mit öffentlichen Liebesbekundungen zurück.

Doch wer will es Cristiano verübeln, dass er bei so einer hübschen Frau an seiner Seite schwach wird. Georgina passt jedenfalls optisch mit ihrer braunen Mähne, der weiblichen Figur und den vollen Lippen ganz hervorragend in das Beuteschema des Sportstars. Gefallen euch die beiden zusammen? Stimmt in unserem Voting ab!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez: Wie gefallen euch die beiden?
202
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de