Schauspieler David Duchovny (56) ist erfolgreicher Schauspieler, wurde kürzlich mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet und veröffentlichte als Autor Romane. Doch einen Traum wollte sich der Californication-Star wohl noch erfüllen: Rockstar werden! Von seiner Liebe zur Lyrik und Musik geleitet, schrieb der Serienstar eigene Songs. Mit "Hell or Highwarter" produzierte er 2015 sein erstes Rockalbum. Das fand bei seinen Fans großen Anklang. So sehr, dass David jetzt verkündet: Das zweite Album ist in Arbeit!

Auf Instagram bestätigte David Duchovny das, was viele seiner Fans hofften: Das zweite Album kommt. "Mache Gesangsaufnahmen für das neue Album," kommentierte die "Akte X"-Ikone sein Bild, das ihn im Studio zeigt. Seine Follower reagierten prompt vollkommen begeistert. "Neues Album. Yey, ich kann es kaum abwarten. Ich liebe "Hell or Highwarter" total" oder "OMG!! Ein neues Album! Wann wird es veröffentlicht???"

Wann das Album kommt, ist bisher nicht bekannt. Nächstes Jahr wird der Hollywood-Star in den USA aber bereits auf Tour gehen. Mit seinem ersten Album gab er im Frühjahr 2016 zahlreiche Konzerte – darunter auch in München und Köln. Ob David Duchovny mit seinem neuen Album auch wieder nach Deutschland kommt? Doch wusstet ihr überhaupt, dass David Duchovny singt?

David Duchovny im Studio bei Gesangsaufnahmen für sein zweites AlbumInstagram / davidduchovny
David Duchovny im Studio bei Gesangsaufnahmen für sein zweites Album
"Californication"-Darsteller Evan Handler, David Duchovny, Pamela Adlon am "Walk of Fame"WENN
"Californication"-Darsteller Evan Handler, David Duchovny, Pamela Adlon am "Walk of Fame"
Wusstet ihr, dass David Duchovny Rockalben aufnimmt?118 Stimmen
48
Ja! Ich habe sein erstes Album auch gehört!
70
Nein! Aber ich glaube auch nicht, dass er ein guter Sänger ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de