Diese Neuigkeit muss Rafael van der Vaart (33) überglücklich machen! Gemeinsam mit seiner aktuellen Freundin Estavana Polman (24) verkündet der Fußballer im sozialen Netzwerk, dass er mit seiner Partnerin ein Kind erwartet. Damit erfüllt sich für den Kicker ein lang gehegter Wunsch: Sein Erstgeborener Damian (10) bekommt endlich ein Geschwisterchen!

Rafael van der Vaart hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er gerne noch einmal Vater werden würde. Sein Wunsch, zum zweiten Mal Papa zu werden, wurde dem Fußballer lange verwehrt und ging mit vielen schmerzhaften Momenten einher. Denn gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz (38) erlebte der 33-Jährige eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Zwei Mal freute sich das damalige Paar über eine Schwangerschaft, in beiden Fällen verlor die Moderatorin das Baby.

Rafael und seiner Estavana bleibt nun zu hoffen, dass in dieser Schwangerschaft alles glatt läuft. Denn schon wenige Monate, nachdem die beiden sich als Paar outeten, hegten sie einen gemeinsamen Kinderwunsch. Zusammen mit Rafaels Sohn Damian könnten sie dann ihr Leben als Patchwork-Familie starten.

Rafael van der Vaart bei der WM 2014
OLAF KRAAK/AFP/Getty Images
Rafael van der Vaart bei der WM 2014
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Florian Ebener / Getty
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de