Promiflash Logo
Xmas-Mobbing à la Kris Jenner: Kein Strumpf für Blac Chyna!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xmas-Mobbing à la Kris Jenner: Kein Strumpf für Blac Chyna!

27. Dez. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Was für ein turbulentes Jahr für Momager Kris Jenner (61): 2016 überschlugen sich die Ereignisse im Hause Kardashian regelrecht. Vor allem das jüngste Familiendrama ist dem gesamten Reality-Clan gehörig auf die Nerven gegangen. Nach der vorübergehenden Trennung von Robert Kardashian (29) und seiner Verlobten Blac Chyna (28) soll die gesamte Familie nicht sonderlich gut auf Blac zu sprechen sein. Das ließ Kris ihre Schwiegertochter in spe an Weihnachten spüren – Blac bekam als einzige keinen traditionellen Kardashian-Xmas-Strumpf.

Unter der vorübergehenden Trennung von Model Blac Chyna litt vor allem einer: Rob Kardashian. Sogar öffentlich weinte er bittere Krokodilstränen, nachdem Blac gemeinsam mit Töchterchen Dream das Haus verlassen hatte. Kris Jenner wäre natürlich keine waschechte Löwenmutter, wenn sie das einfach ungestraft lassen würde. An Weihnachten verpasste sie Blac Chyna eins mit der Rute – zumindest auf emotionaler Ebene. Kardashian-Küken Kylie Jenner (19) ließ ihre Fans auf Snapchat an der diesjährigen Verteilung der Xmas-Strümpfe teilhaben. Und dabei glänzte vor allem ein Name durch Abwesenheit – Blac Chyna alias Angela Renée White. Die wurde für den Trubel der vergangenen Wochen von "Santa Kris" bestraft: Und zwar mit Weihnachtsgeschenkentzug. Na, wenn das mal keine eindeutige Botschaft ist!

Überraschenderweise war zum diesjährigen Xmas-Fest sogar ein Strumpf für Kylie Jenners Boyfriend Tyga (27) mit dabei. Während Kris Jenner dem Rüpelrapper vor einigen Wochen noch weihnachtliches Hausverbot erteilte, scheint die Übermutter ihm mittlerweile wieder friedlicher gesonnen zu sein. Auch bei der Kardashian-Weihnachtsparty war der "Rack City"-Interpret mit von der Partie – Blac Chyna hingegen soll nicht eingeladen worden sein. Scheint ganz so, als habe Momager Kris nun einen neuen Sündenbock gefunden.

Mehr zum Weihnachtsfest bei den Kardashians erfahrt ihr im folgenden Clip:

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kein Weihnachtsstrumpf für Blac Chyna – wie findet ihr diese Aktion von Kris Jenner?
1261
629
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de