Promiflash Logo
Was ist mit Kanye West los? Jetzt spamt er Instagram zuGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist mit Kanye West los? Jetzt spamt er Instagram zu

21. Nov. 2016, 21:47 - Promiflash Redaktion

Was ist denn jetzt los? Nachdem Kanye West (39) gerade erst mit einer möglichen Präsidentschaftskandidatur und einem abgesagten Konzert für Verwirrung unter seinen Fans sorgte, geht es nun merkwürdig auf seinem Instagram-Account weiter: Der Rapper postete gestern innerhalb von drei Stunden kommentarlos 99 verpixelte Klamottenfotos und "verstopfte" so den Feed seiner Follower.

Besonders verwirrend ist die Postingwelle für seine Fans, weil der "Famous"-Rapper bisher eher zur ruhigen Sorte der Instagram-User gehörte. Vor zwei Monaten trat der 39-Jährige dem Sozialen Netzwerk bei und teilte seitdem nur ein einziges Bild mit seinen zwei Millionen Abonnenten – einen Ausschnitt aus dem 90er-Jahre-Film "Total Recall". Die knapp hundert neuen Bilder erklärte Kanye bisher nicht, ließ sie ohne Kommentar auf seinem Account erscheinen. US Weekly berichtete mittlerweile, dass die abfotografierten Bilder aus einem alten Modekatalog des Labels Maison Martin Margiela stammen. Mit dem Label arbeitete Kanye bereits zusammen. Deutet er damit eine erneute Kollaboration an?

Im ersten Foto der Bilderflut verlinkte der Ehemann von Kim Kardashian (36) Eli Ussell Linnetz (25), der bei Kanyes Musikvideo zur Single "Fade" Regie führte. Dies ließ einige Fans darüber spekulieren, ob die Fotos ein Teaser für ein weiteres Musik- oder Kunstprojekt mit dem Regisseur sein könnten. Die restlichen Fans reagierten größtenteils mit Humor auf die Aktion des Sängers, der dafür bekannt ist, besonders selbstverliebt zu sein. "In einer schockierenden Wendung hat Kanye noch kein einziges Bild von sich selbst auf Instagram geteilt", schrieb ein Fan.

Seht im Clip, von wessen Verhalten Kanye gerade verwirrt zu sein scheint:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de