Promiflash Logo
Dwayne ist heiß drauf! Bald schon Superman vs. "The Rock"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dwayne ist heiß drauf! Bald schon Superman vs. "The Rock"?

29. Dez. 2016, 5:31 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren schon fiebert Dwayne "The Rock" Johnson (44) darauf hin, Superman in einem Film zu begegnen – das könnte bald wirklich passieren! Denn "Superman"-Darsteller Henry Cavill (33) und "The Rock" posteten nun ein Foto, das die Fans mächtig neugierig macht: Könnte Dwayne etwa schon ganz bald als fieser Gegenspieler von "Superman" im Kino zu sehen sein?

Dass Henry Cavill "Superman" spielt und Dwayne Johnson den DC-Comicschurken "Black Adam" verkörpern wird, ist kein Geheimnis. Doch eigentlich soll Dwayne erst 2019 im Film "Shazam" als Comic-Bösewicht zu sehen sein – und in dem wird Superman wohl keine Rolle spielen, denn die Hauptfigur ist Shazam. Mit zwei Instagram-Postings heizen der Sexiest Man Alive und Henry Cavill nun die Gerüchte um einen früheren gemeinsamen Filmauftritt an. Beide setzten denselben Fotopost mit identischem Text ab: "Schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr wünschen Superman und Black Adam. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringen wird", ergänzt um die Hashtags "Gefährliche Gentlemen" und "DC-Welten werden aufeinander treffen". Entweder bedeutet das eine Fortsetzung von "Man of Steel" mit beiden Figuren – oder einen Auftritt von Dwayne Johnson in "Justice League", der 2017 in die Kinos kommt.

Wie das Portal Filmstarts.de schreibt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich, denn "The Rock" habe bereits oft davon gesprochen, dass er als Black Adam auch in den Filmen gegen "Superman" kämpfen wolle. Bislang ist der bestbezahlte Schauspieler Hollywoods noch nicht in der Besetzung von "Justice League" aufgelistet, doch möglicherweise könnte er einen Auftritt am Ende des Films haben, heißt es weiter. In jedem Fall können sich DC-Fans wohl auf aufregende neue Filme mit bekannten Gesichtern freuen!

Dass "The Rock" auch ganz gefühlvoll singen kann, bewies er kürzlich mit einem Geburtstagsständchen – mehr erfahrt ihr im Videoclip. Darunter könnt ihr abstimmen, was ihr vom Superhelden-Kino-Gossip haltet.

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Glaubt ihr, "The Rock" wird schon bald im Film gegen Superman kämpfen?
160
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de