In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit: Zwölf Promis ziehen in den australischen RTL-Busch! Sonja Zietlow (48) ist seit der ersten Staffel Moderatorin beim Dschungelcamp und hat schon so einiges an Kandidaten miterlebt! Jetzt hat die spitzeste Zunge des Urwalds in einem Interview verraten, wen sie niemals im Camp sehen wollen würde!

Auch wenn man an ihnen die letzten Monate nicht vorbeikam – Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind Sonjas absolute Albtraumkandidaten für den Dschungel! Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: "Was wollen die denn bei uns noch Geheimes zeigen, was sie in den letzten Jahren nicht schon freiwillig breitgetreten haben wie einen Flurteppich? Es gibt einfach Dinge, die sollte man als Ehepaar unter sich ausmachen", zetert Sonja im Interview mit TV Digital. An sich wünscht sich die 48-Jährige aber gerne einmal ein Ehepaar in den australischen Urwald. Das würde nicht nur für frischen Wind, sondern auch eine ganz neue Beziehungsebene ins Camp bringen.

Was die Lombardis betrifft, scheint es Sonja ähnlich zu sehen wie große Teile Deutschlands: Die meisten haben genug von dem Ex-Paar! Die Trennungsschlammschlacht zwischen dem einstigen DSDS-Pärchen wollte einfach kein Ende nehmen und kostete sowohl Sarah als auch Pietro eine Menge Sympathiepunkte bei ihren Fans. Die letzte Folge ihres Trennungsspecials interessierte nur noch wenige Zuschauer.

Würdet ihr gerne einmal ein Ehepaar im Dschungelcamp sehen? Stimmt unter dem Artikel ab! Welche Promi-Dame schon zweimal für den Dschungel gecastet wurde, aber bisher noch nicht einziehen durfte, erfahrt ihr im Video:

Sonja Zietlow, Dschungelcamp-ModeratorinAndreas Rentz / Getty Images
Sonja Zietlow, Dschungelcamp-Moderatorin
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin im September 2016Coldrey, James / ActionPress
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin im September 2016
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Dschungelcamp-ModeratorenGregorowius, Stefan / ActionPress
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow, Dschungelcamp-Moderatoren
Würdet ihr gerne einmal ein Ehepaar im Dschungelcamp sehen?3854 Stimmen
2329
Ja, das wäre endlich mal was ganz Neues!
1525
Nein, die Paare sollen lieber erst IM Dschungel zueinander finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de