Promiflash Logo
NIEMALS! Sonja Zietlow will Lombardis nicht im DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

NIEMALS! Sonja Zietlow will Lombardis nicht im Dschungelcamp

29. Dez. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit: Zwölf Promis ziehen in den australischen RTL-Busch! Sonja Zietlow (48) ist seit der ersten Staffel Moderatorin beim Dschungelcamp und hat schon so einiges an Kandidaten miterlebt! Jetzt hat die spitzeste Zunge des Urwalds in einem Interview verraten, wen sie niemals im Camp sehen wollen würde!

Auch wenn man an ihnen die letzten Monate nicht vorbeikam – Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind Sonjas absolute Albtraumkandidaten für den Dschungel! Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund: "Was wollen die denn bei uns noch Geheimes zeigen, was sie in den letzten Jahren nicht schon freiwillig breitgetreten haben wie einen Flurteppich? Es gibt einfach Dinge, die sollte man als Ehepaar unter sich ausmachen", zetert Sonja im Interview mit TV Digital. An sich wünscht sich die 48-Jährige aber gerne einmal ein Ehepaar in den australischen Urwald. Das würde nicht nur für frischen Wind, sondern auch eine ganz neue Beziehungsebene ins Camp bringen.

Was die Lombardis betrifft, scheint es Sonja ähnlich zu sehen wie große Teile Deutschlands: Die meisten haben genug von dem Ex-Paar! Die Trennungsschlammschlacht zwischen dem einstigen DSDS-Pärchen wollte einfach kein Ende nehmen und kostete sowohl Sarah als auch Pietro eine Menge Sympathiepunkte bei ihren Fans. Die letzte Folge ihres Trennungsspecials interessierte nur noch wenige Zuschauer.

Würdet ihr gerne einmal ein Ehepaar im Dschungelcamp sehen? Stimmt unter dem Artikel ab! Welche Promi-Dame schon zweimal für den Dschungel gecastet wurde, aber bisher noch nicht einziehen durfte, erfahrt ihr im Video:

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sonja Zietlow im September 2010Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010
Würdet ihr gerne einmal ein Ehepaar im Dschungelcamp sehen?
2329
1525


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de