Promiflash Logo
Pinks zweites Kind ist da: Das steckt hinter dem süßen NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinks zweites Kind ist da: Das steckt hinter dem süßen Namen

29. Dez. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Was für eine frohe Botschaft! Sängerin Pink (37) und Ehemann Carey Hart (41) sind wieder Eltern geworden. Ihr kleiner Sohn kam am zweiten Weihnachtsfeiertag auf die Welt. Und auch den Namen haben die stolzen Eltern schon bekannt gegeben: Jameson Moon Hart.

Nun hat Töchterchen Willow Sage ein kleines Brüderchen. Nicht nur sieht der süße Spross seiner Schwester sehr ähnlich, auch namentlich muss er sich nicht verstecken. Jameson Moon, ein kleiner Mond also. Passt doch ganz prima zur "weisen Weide" – dem Namen seiner großen Schwester. So kann das Duo auf jeden Fall eine große Rockstar-Karriere anstreben, vielleicht ja sogar als süßes Gespann.

In Namensfragen sind die Promis ja gern kreativ. Auch die traumhafte Tochter von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29), die erst vor Kurzem geboren wurde, hört auf Dream. So befindet sich Jameson Moon doch in bester Gesellschaft. Wie gefällt euch der Name von Pinks niedlichem Nachwuchs? Stimmt in der Umfrage dazu ab.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pinks Söhnchen ist da: Wie gefällt euch der Name Jameson Moon?
952
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de