Promiflash Logo
Echte Traumbräute: Die schönsten Promi-Hochzeitskleider 2016Getty ImagesZur Bildergalerie

Echte Traumbräute: Die schönsten Promi-Hochzeitskleider 2016

31. Dez. 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr gaben sich viele Promis das Ja-Wort! Vor lauter umwerfenden Brautkleidern kann man sich nur schwer entscheiden, welches Paar bei seiner Hochzeit die beste Figur machte. Promiflash hat die schönsten Promi-Bräute des Jahres 2016 zusammengestellt.

Norman Langen
Am 17. Dezember heiratete Norman Langen (31) seine Verena nach ihrer standesamtlichen Trauung auch kirchlich. Die Überraschung: Sie kamen beide ganz in Weiß! Verena trug ein klassisches A-Linien-Kleid mit viel Tüll, Krönchen im Haar und einem langen Schleier aus Spitze. Der Sänger erschien in weißem Anzug und mit Zylinderhut vor dem Traualtar und strahlte mit seiner Frau um die Wette.

Daniela Katzenberger
Das TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) gaben sich im Sommer bei ihrer Traumhochzeit live im Fernsehen das Ja-Wort und rührten viele Fans vor den Bildschirmen zu Tränen! Die Katze kam mit Kutsche und weißem Pferd zur Kirche, wo ihre Fans voller Freude schon auf sie gewartet hatten. In einem 20.000 Euro teurem, schulterfreien Prinzessinnen-Traum aus Tüll, Spitzenverzierungen und viel Glitzer trat sie vor den Traualtar.

Sasha
Popsänger Sasha (44) gab seiner Julia Röntgen Ende Juli das Ja-Wort. Die Braut begeisterte in einem schlichten, weißen Kleid ohne Schleier und mit Flecht-Frisur. Besonders sexy: Das Brautkleid war vorne bis über die Knie ausgestellt. Der megastolze Bräutigam trug einen graublauen Anzug, darunter eine schicke Weste und Blümchen in der oberen Jackentasche. Neben seiner hübschen Braut machte er eine supercoole Figur.

Heidi Range
Die ehemalige Sugababes-Sängerin Heidi Range (33) strahlte bei ihrer Hochzeit übers ganze Gesicht. Unter einem wunderschönen Rosenbogen gab sie ihrem Verlobten Alex Partakis in der Toskana das Ja-Wort. Ein besonderer Blickfang war ihr schlichtes, aber atemberaubendes Kleid. Mit langen Ärmeln aus weißer Spitze und einem bodenlangen Schleier zog die Blondine im August alle Blicke auf sich.

Samuel Koch
Im August heirateten Samuel Koch (29) und Sarah Elena ganz traditionell in der Heimat des Schauspielers in Baden-Württemberg. Neben dem Hochzeitskleid in zartem Rosa mit Spitzen-Oberteil stand vor allem der emotionale Hochzeitstanz im Mittelpunkt: In einem Zirkuszelt konnte Samuel mithilfe von Seilwinden aus dem Rollstuhl gehoben werden und war seiner Angetrauten während der Trauung ganz nah.

Sandra Schneiders
In einem weißen Kleid aus Spitze schlenderte Sandra Schneiders (35) – jetzt Frau Kuhn – vor den Altar. Mit langer Schleppe und schick geflochtenen Haaren gab sie Kristof Kuhn das Ja-Wort. Das Highlight bei der Zeremonie war der riesige, bunte Blumenstrauß, der zusammen mit dem grünbraunen Anzug des Bräutigams ein wunderschönes Bild ergab.

Welches Promi-Brautpaar hat Euch dieses Jahr am meisten vom Hocker gehauen? Stimmt im Voting darüber ab!

Im Clip erfahrt ihr mehr über die Hochzeit von Norman Langen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Welches Brautpaar des Jahres 2016 gefiel euch am besten?
347
963
244
726
521
1049


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de