In diesem Jahr gaben sich viele Promis das Ja-Wort! Vor lauter umwerfenden Brautkleidern kann man sich nur schwer entscheiden, welches Paar bei seiner Hochzeit die beste Figur machte. Promiflash hat die schönsten Promi-Bräute des Jahres 2016 zusammengestellt.

Welches Promi-Brautpaar hat Euch dieses Jahr am meisten vom Hocker gehauen? Stimmt im Voting darüber ab!

Norman Langen
Am 17. Dezember heiratete Norman Langen (31) seine Verena nach ihrer standesamtlichen Trauung auch kirchlich. Die Überraschung: Sie kamen beide ganz in Weiß! Verena trug ein klassisches A-Linien-Kleid mit viel Tüll, Krönchen im Haar und einem langen Schleier aus Spitze. Der Sänger erschien in weißem Anzug und mit Zylinderhut vor dem Traualtar und strahlte mit seiner Frau um die Wette.

Sandra Schneiders
In einem weißen Kleid aus Spitze schlenderte Sandra Schneiders (35) – jetzt Frau Kuhn – vor den Altar. Mit langer Schleppe und schick geflochtenen Haaren gab sie Kristof Kuhn das Ja-Wort. Das Highlight bei der Zeremonie war der riesige, bunte Blumenstrauß, der zusammen mit dem grünbraunen Anzug des Bräutigams ein wunderschönes Bild ergab.

Samuel Koch
Im August heirateten Samuel Koch (29) und Sarah Elena ganz traditionell in der Heimat des Schauspielers in Baden-Württemberg. Neben dem Hochzeitskleid in zartem Rosa mit Spitzen-Oberteil stand vor allem der emotionale Hochzeitstanz im Mittelpunkt: In einem Zirkuszelt konnte Samuel mithilfe von Seilwinden aus dem Rollstuhl gehoben werden und war seiner Angetrauten während der Trauung ganz nah.

Daniela Katzenberger
Das TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) und ihr Liebster Lucas Cordalis (49) gaben sich im Sommer bei ihrer Traumhochzeit live im Fernsehen das Ja-Wort und rührten viele Fans vor den Bildschirmen zu Tränen! Die Katze kam mit Kutsche und weißem Pferd zur Kirche, wo ihre Fans voller Freude schon auf sie gewartet hatten. In einem 20.000 Euro teurem, schulterfreien Prinzessinnen-Traum aus Tüll, Spitzenverzierungen und viel Glitzer trat sie vor den Traualtar.

Heidi Range
Die ehemalige Sugababes-Sängerin Heidi Range (33) strahlte bei ihrer Hochzeit übers ganze Gesicht. Unter einem wunderschönen Rosenbogen gab sie ihrem Verlobten Alex Partakis in der Toskana das Ja-Wort. Ein besonderer Blickfang war ihr schlichtes, aber atemberaubendes Kleid. Mit langen Ärmeln aus weißer Spitze und einem bodenlangen Schleier zog die Blondine im August alle Blicke auf sich.

Im Clip erfahrt ihr mehr über die Hochzeit von Norman Langen.

Sasha
Popsänger Sasha (44) gab seiner Julia Röntgen Ende Juli das Ja-Wort. Die Braut begeisterte in einem schlichten, weißen Kleid ohne Schleier und mit Flecht-Frisur. Besonders sexy: Das Brautkleid war vorne bis über die Knie ausgestellt. Der megastolze Bräutigam trug einen graublauen Anzug, darunter eine schicke Weste und Blümchen in der oberen Jackentasche. Neben seiner hübschen Braut machte er eine supercoole Figur.

Norman Langen und seine Braut Verena am Tag ihrer kirchlichen HochzeitFacebook / NormanLangen
Norman Langen und seine Braut Verena am Tag ihrer kirchlichen Hochzeit
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer HochzeitRTL II
Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger auf ihrer Hochzeit
Sänger Sasha bei "The Voice Kids" 2016Clemens Bilan/GettyImages
Sänger Sasha bei "The Voice Kids" 2016
Heidi Range und Alex Partakis nach dem Ja-WortInstagram / thekatethornton
Heidi Range und Alex Partakis nach dem Ja-Wort
Samuel Koch und seine schöne Braut Sarah Elena TempeGetty Images
Samuel Koch und seine schöne Braut Sarah Elena Tempe
Kristof und Sandra KuhnInstagram / sandra__kuhn
Kristof und Sandra Kuhn
Welches Brautpaar des Jahres 2016 gefiel euch am besten?3850 Stimmen
347
Norman Langen und seine Verena!
963
Daniela Katzenberger und ihr Lucas!
244
Sasha und seine Julia!
726
Heidi Range und ihr Alex!
521
Samuel Koch und seine Sarah!
1049
Sandra Schneiders und ihr Kristof!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de