Promiflash Logo
Happy Birthday, Isabell Horn: So aufregend wird ihr 2017!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday, Isabell Horn: So aufregend wird ihr 2017!

31. Dez. 2016, 11:32 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Isabell Horn (33)! Ein aufregendes Jahr geht für die GZSZ-Schauspielerin am 31.Dezember 2016 zu Ende. Doch auch ihr 33. Lebensjahr verspricht schon jetzt zwölf aufregende Monate.

Denn schon im kommenden Jahr wird die Moderatorin zum ersten Mal Mutter. Vor zwei Monaten verkündete Isabell auf ihrem YouTube-Kanal ihre erste Schwangerschaft. Mittlerweile ist der Soap-Star schon im sechsten Schwangerschaftsmonat. Ihr 33. Geburtstag ist also das letzte Silvester zu zweit mit Freund Jens Ackermann. 2017 komplettiert ihr kleines Töchterchen dann die Familie. Eigentlich das perfekte Jahr für eine Traumhochzeit, oder? "Oh, es wäre so schön", schwärmt die werdende Mutter gegenüber Promiflash. Doch konkrete Pläne gibt es im Hause Horn-Ackermann noch nicht. Über ein zweites Kind denkt die schöne Brünette dagegen schon jetzt nach.

Bis dahin ist die 33-Jährige mit ihrer Schwangerschaft ja noch einige Monate beschäftigt. Sicher kein Problem für die Schauspielerin, schließlich geht sie in ihrer Rolle als Mama schon jetzt total auf. Mehr Neuigkeiten zu Isabell erfahrt ihr im Clip.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de