Promiflash Logo
Mit Mega-Ausschnitt: So geht Sophia Wollersheim ins Büro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Mega-Ausschnitt: So geht Sophia Wollersheim ins Büro!

3. Jan. 2017, 15:14 - Promiflash Redaktion

Im Leben führt kein Weg daran vorbei, Geld verdienen zu müssen. Das weiß auch Sophia Wollersheim (29). Da sie aber ihren Führerschein verloren hat, hat sie sich erst vor kurzem um einen Fahrer bemüht, der sie bei ihren regelmäßigen Aufenthalten in Düsseldorf und Umgebung herumfahren kann. In Miami aber, wo sie an der Seite ihrer Busenfreundin und Yotta-Ex Maria Hering (29) viel Zeit verbringt, scheint sie es nicht nur ohne Auto ins Büro zu schaffen. Auch auf Stoff kann sie dabei offensichtlich verzichten.

Auf ihrem Facebook- und Instagram-Account zeigt sich Sophia in ihrem "normalen" Office-Outfit. Tief ausgeschnitten blickt sie in die Kamera und grüßt ihre Fans: "So sieht's aus, wenn ich meiner Büroarbeit nachgehe...ja, brutale Wahrheit...im wahrsten Sinne des Wortes haarsträubend." Tatsächlich, die Haare des Beauty-Doc-Fans waren bereits besser gestylt. Das fällt auch ihren Followern auf.

"Hast du einen Finger in die Steckdose gesteckt?" oder "Du siehst zwar total fertig aus, aber was soll's? Ohne Fleiß kein Preis...mag dich total" sind nur zwei der vielen Kommentare auf Facebook. Doch die sind wohl eher wohlwollend gemeint und geben der Frau, die erst frisch gegen Dschungel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (30) geschossen hat, wieder ein gutes Gefühl. Was haltet ihr von dem Look für's Büro? Nehmt an unserer Umfrage teil und beantwortet die Frage.

In unserem Video erfahrt ihr, was Bert Wollersheim (65) zu der Miami-Connection seiner Noch-Ehefrau zu sagen hat.

Ist Sophia Wollersheims tiefer Ausschnitt geeignet für das Büro?
476
1235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de