Promiflash Logo
Neue Catwalk-Queen? Senna Gammour zeigt sich heiß wie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Catwalk-Queen? Senna Gammour zeigt sich heiß wie nie!

3. Jan. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Bisher wusste man von Senna Gammour (37) nur, dass sie eine tolle Stimme hat und es so durchs strenge Popstars-Casting und in die Girlgroup Monrose schaffte. Dass sie allerdings auch einen richtig guten Catwalk drauf hat, bewies Senna nun mit einem sexy Clip.

Auf Instagram postete Senna jetzt ein heißes Video, in dem sie ihre Laufstegqualitäten unter Beweis stellt. Das Filmchen entstand offenbar auf einer Silvesterparty – und es zeigt, dass die ehemalige Monrose-Sängerin durchaus als Model arbeiten könnte – oder eben als Laufstegtrainerin für Germany's next Topmodel. Nicht nur den eleganten Gang hat sie drauf, auch ihre Figur kann sich sehen lassen! In ihrem weißen, körperbetonten Tubedress sieht Senna wirklich sexy aus.

Auf ihren sozialen Netzwerken zeigt Senna zwar oft, wie gern sie Pizza und Co. vernascht, aber bei dieser tollen Figur scheint das kein bisschen zu schaden. Und vielleicht wäre die 37-Jährige ja wirklich eine geeignete Kandidatin für den Posten des Catwalktrainers bei GNTM. Was meint ihr? Würde sie euch in dieser Rolle gefallen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Würde euch Senna als Catwalktrainerin bei GNTM gefallen?
173
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de