Promiflash Logo
Janet Jacksons Baby: Sieht es aus wie ihr Bruder Jermaine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Janet Jacksons Baby: Sieht es aus wie ihr Bruder Jermaine?

4. Jan. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

Alle warten auf das erste Foto! Am Dienstag kam Janet Jacksons (50) Sohn Eissa Al Mana gesund und munter zur Welt. Mit 50 Jahren bekam die Musikerin ihr erstes Kind. Ein Bild des Jackson-Spross' gibt es noch nicht. Doch Janets Bruder Jermaine (62) gibt nun erste Informationen darüber, wie sein Neffe aussehen könnte.

Bei der Enthüllung einer neuen Wachsfigur der Musik-Legende Michael Jackson (✝50) im Madame Tussauds in Berlin trifft Promiflash den zwölf Jahre älteren Bruder der Sängerin. Und der ist fast genauso aus dem Häuschen, wie die frischgebackenen Eltern. "Ich gratuliere ihr und ihrem wundervollen Ehemann zum Baby. Und ich hoffe, dass es aussieht, wie ich", schwärmt er im Interview.

Auf die Frage, ob er die "All For You"-Interpretin für eine gute Mutter hält, hat er eine klare Antwort: "Ich denke, sie wird eine großartige Mutter sein. Sie werden gute Eltern sein." Doch Janets Junge ist nicht das einzige Baby, auf das sich das ehemalige "The Jackson Five"-Mitglied freuen kann. Auch sein Sohn Jermaine Jr. erwartet in den kommenden Wochen Nachwuchs. Na, da hat Janets und Wissams Söhnchen ja schon bald einen Spielkameraden.

Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013Getty Images
Wissam Al Mana und Janet Jackson im Februar 2013
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in BudapestGetty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de