Anzeige
Promiflash Logo
Nino de Angelo: "Der Alkohol hätte mich fast umgebracht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nino de Angelo: "Der Alkohol hätte mich fast umgebracht"

4. Jan. 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr könnte einen kompletten Neuanfang für Schlagersänger Nino de Angelo (53) bedeuten. Nach seiner schweren Herz-OP im März 2016 wird er ab dem 8. Januar beim "Duell der Stars" erstmals wieder im TV zu sehen sein. Und auch mit Ehefrau Larissa (32) startete er ein überraschendes Liebescomeback. Zeit über seine dunklen Phasen im Leben zu reflektieren, die er vor allem seiner Alkoholsucht zu verdanken habe.

Im Interview mit Closer gesteht er jetzt: "Der Alkohol hätte mich beinahe umgebracht." Daraufhin zog der "Jenseits von Eden"-Interpret die Reißleine: "Heute brauche ich nur zwei Bier trinken und ich bin voll. Deshalb lasse ich es ganz sein, trinke vielleicht noch an Geburtstagen mal ein halbes Glas Sekt." Szenen, in denen Nino sichtlich alkoholisiert im Fernsehen zu sehen war, gehören wohl ab sofort der Vergangenheit an.

Eine besonders extreme Erfahrung für den zweifachen Vater sei zudem die lebensgefährliche Operation an seinem Herzen gewesen: "Du kommst morgens auf den OP-Tisch und weißt: Gleich sägen sie dir das Brustbein auf, klappen dich auf und versuchen, dir dein Leben zu retten. Und es heißt nur: Du wachst wieder auf oder halt nicht." Aktuell können die Fans aber aufatmen, denn Nino ist glücklicher denn je: "Alles läuft wieder super bei mir."

In den kommenden Monaten veröffentlicht er sein neues Album und performt während der "Mr. Jenseits von Eden"-Tour endlich wieder live. Freut ihr euch auf das Comeback des Schlager-Urgesteins? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab! Wie er sich zu Zeiten von Promi Big Brother verhielt, seht ihr im folgenden Video:

Getty Images
Sänger Nino de Angelo
Getty Images
Nino de Angelo beim Promi Big Brother Finale 2015
Getty Images
Nino de Angelo im September 2015
Freut ihr euch auf das gesangliche Comeback von Nino de Angelo?410 Stimmen
163
Klar! Ich werde mir das neue Album bestimmt anhören.
247
Na ja, ich war noch nie ein Fan von ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de