Sie ist wohl mit Abstand eines der süßesten Promi-Kinder überhaupt: Luna Simone, die wenige Monate alte Tochter von Musiker John Legend (38) und Model Chrissy Teigen (31). Ob im stylishen Ananas-Onesie, als schnucklige Minnie Mouse oder im Weihnachtsmann-KostümLuna raubt ihren berühmten Eltern oft die Show. Jetzt verzaubert sie alle mit ihrem niedlichen Lachen!

Am 28. Dezember wurde John Legend 38 Jahre alt. Anlass für den Musiker, seine kleine Familie einzupacken und in den Urlaub zu fahren. Die stolzen Eltern machen allerdings auch dort keine Ausnahme und posten ein süßes Babybild nach dem anderen. Doch insbesondere das Instagram-Video von Mama Chrissy und der kleinen Luna sorgt für großes Entzücken. Das Model macht Quatsch mit ihrer Tochter und diese kann sich daraufhin vor Lachen kaum noch halten. Und auch die stolzen Eltern lassen sich vom Kichern ihrer Süßen anstecken.

Lange haben sich Chrissy und John ein gemeinsames Kind gewünscht. Dank einer künstlichen Befruchtung wurde ihr sehnlichster Wunsch am 14. April 2016 endlich erfüllt. Seither ist die kleine Prinzessin – trotz zehn Grammys, zwei Golden Globes und einem OscarJohn Legends wertvollstes Geschenk.

Wie es Weihnachten bei dem VIP-Ehepaar zu ging, erfahrt ihr hier:

Luna SimoneInstagram/ chrissyteign
Luna Simone
John Legend und Baby LunaInstagram/ johnlegend
John Legend und Baby Luna
John Legend und Baby Luna im UrlaubInstagram/ johnlegend
John Legend und Baby Luna im Urlaub


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de