Ist das jetzt der endgültige Beweis? Seit Nicki Minaj (34) letzten September auf Twitter verkündete, sie sei "wieder auf der Pirsch", wurde heftig spekuliert: Hat die US-Rapperin sich etwa von ihrem Liebsten Meek Mill (29) getrennt? Viele warteten auf ein offizielles Trennungsstatement – das gibt es bis heute nicht. Allerdings scheinen die letzten Tage des Jahres 2016 nun neue Indizien für ein Liebes-Aus zu liefern. Der Rapper und die Grammy-Gewinnerin haben anscheinend weder Weihnachten noch Silvester miteinander verbracht.

Eigentlich feiert man Silvester doch mit der Person, die einem am meisten am Herzen liegt? Laut TMZ legten Nicki Minaj und Meek Mill dieses Jahr keinen großen Wert darauf, den besonderen Abend gemeinsam zu verbringen. Beide Rapper waren zwar in Miami, allerdings sollen sie in verschiedenen Clubs ins neue Jahr gefeiert haben. Die "Beez in the Trap"-Sängerin ließ die Korken im "E11ven" mit Freunden und Familie knallen, während Meek die letzten Minuten von 2016 im "Club Dream" ein paar Straßen weiter verbrachte. Ebenfalls auffällig: Die sonst so aktiven Social-Media-Nutzer teilten mit ihren Fans keine gemeinsamen Weihnachtsbilder auf ihren Accounts. Der "All Eyes on You"-Rapper veranstaltete zwar ein paar Partys über die Feiertage in Nickis Heimatstadt New York, allerdings wurde er dort ebenfalls nur alleine gesichtet.

Ein Bossip-Insider berichtet, dass beide kein Drama wegen ihrer Trennung wollen. Es sei aber nur noch eine Frage der Zeit, bis sie mit neuen Partnern zu sehen sein werden. Nicki wurde bereits eine Romanze mit dem Rapper Fetty Wap nachgesagt. Ist das vielleicht ihr Neuer?

Bei welchem Promi die Trennung bereits feststeht, seht ihr im Clip.

Nicki Minaj auf den MTV Video Music Awards 2018
Theo Wargo/ Getty Images
Nicki Minaj auf den MTV Video Music Awards 2018
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018
Getty Images
Rapperin Nicki Minaj, Mai 2018
Rapperin Nicki Minaj bei einer Veranstaltung in New York
Getty Images
Rapperin Nicki Minaj bei einer Veranstaltung in New York
Was denkt ihr – ist ein getrenntes Weihnachts- und Silvesterfest der endgültige Beweis?203 Stimmen
149
Ja, ich glaube, mittlerweile ist allen klar: Nicki und Meek sind kein Paar mehr!
54
Ach Quatsch, vielleicht waren die beiden einfach nur für die Silvesterpartys engagiert. Ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de