Promiflash Logo
Kein Silvester-Kuss: Bei Nicki Minaj & Meek echt Schluss?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Silvester-Kuss: Bei Nicki Minaj & Meek echt Schluss?

5. Jan. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Ist das jetzt der endgültige Beweis? Seit Nicki Minaj (34) letzten September auf Twitter verkündete, sie sei "wieder auf der Pirsch", wurde heftig spekuliert: Hat die US-Rapperin sich etwa von ihrem Liebsten Meek Mill (29) getrennt? Viele warteten auf ein offizielles Trennungsstatement – das gibt es bis heute nicht. Allerdings scheinen die letzten Tage des Jahres 2016 nun neue Indizien für ein Liebes-Aus zu liefern. Der Rapper und die Grammy-Gewinnerin haben anscheinend weder Weihnachten noch Silvester miteinander verbracht.

Eigentlich feiert man Silvester doch mit der Person, die einem am meisten am Herzen liegt? Laut TMZ legten Nicki Minaj und Meek Mill dieses Jahr keinen großen Wert darauf, den besonderen Abend gemeinsam zu verbringen. Beide Rapper waren zwar in Miami, allerdings sollen sie in verschiedenen Clubs ins neue Jahr gefeiert haben. Die "Beez in the Trap"-Sängerin ließ die Korken im "E11ven" mit Freunden und Familie knallen, während Meek die letzten Minuten von 2016 im "Club Dream" ein paar Straßen weiter verbrachte. Ebenfalls auffällig: Die sonst so aktiven Social-Media-Nutzer teilten mit ihren Fans keine gemeinsamen Weihnachtsbilder auf ihren Accounts. Der "All Eyes on You"-Rapper veranstaltete zwar ein paar Partys über die Feiertage in Nickis Heimatstadt New York, allerdings wurde er dort ebenfalls nur alleine gesichtet.

Ein Bossip-Insider berichtet, dass beide kein Drama wegen ihrer Trennung wollen. Es sei aber nur noch eine Frage der Zeit, bis sie mit neuen Partnern zu sehen sein werden. Nicki wurde bereits eine Romanze mit dem Rapper Fetty Wap nachgesagt. Ist das vielleicht ihr Neuer?

Bei welchem Promi die Trennung bereits feststeht, seht ihr im Clip.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Was denkt ihr – ist ein getrenntes Weihnachts- und Silvesterfest der endgültige Beweis?
149
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de