Gangster-Rapper Tyga (27) ist wohl die sprichwörtliche harte Schale mit weichem Kern. In seinen Musikvideos mimt der "Loyal"-Interpret zwar den Bösewicht, aber im realen Leben ist er ein fürsorglicher Vater, der stolz Bilder von seiner Zeit mit Sohn King Cairo Stevenson (4) in den sozialen Netzwerken teilt. Jetzt postete der Reality-TV-Star ein paar megasüße Bilder vom sonnigen Poolspaß mit seinem Sohnemann. Das wird sicherlich auch Langzeitfreundin Kylie Jenner (19) zum Dahinschmelzen gebracht haben.

Der US-Rapper ist zwar schon lange nicht mehr mit der Mama seines Sohnes, Blac Chyna (28), zusammen und hat in Kylie Jenner eine neue Liebe gefunden – die hält ihn aber nicht davon ab, ein Eins-A-Vater zu sein. Das beweist Tyga, der bürgerlich Michael Ray Stevenson heißt, nun wieder mit ein paar Instagram-Pics. Die zeigen, wie viel Spaß sein vierjähriger Knirps hat, wenn er bei Papa zu Besuch ist. Im Pool schmeißt Tyga seinen King durch die Gegend, die beiden spucken Wasser wie Fontänen aus ihren Mündern und planschen umher. Unter ein Bild schreibt der Rapper "Über Hot Wheels reden". Das ist sicherlich genau das richtige Thema für den putzigen King: Wasserspaß mit Papa und ausgiebig über Spielzeugautos philosophieren.

Schon häufiger demonstrierte Tyga via Social Media, wie viel Spaß das Vater-Sohn-Duo zusammen hat. Dass Tyga offenbar ein super Papa ist, wird sicherlich auch Kylie schon aufgefallen sein. Was meint ihr – wie lange wird es noch dauern, bis sich die beiden entschließen, selbst Kinder zu bekommen? Oder ist die Social-Media-Queen dafür noch zu jung? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Im Clip seht ihr, wie gut sich King Cairo mit seiner Stiefmama Kylie versteht.

Tyga beim Launch der "Marcelo Burlon x Tyga Collection"Dave Kotinsky / Getty Images
Tyga beim Launch der "Marcelo Burlon x Tyga Collection"
Blac Chyna und King Cairo bei den Kids' Choice Awards 2017Frazer Harrison / Getty Images
Blac Chyna und King Cairo bei den Kids' Choice Awards 2017
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New York
Lassen sich Tyga und Kylie wohl noch Zeit mit der Babyplanung?778 Stimmen
615
Ja, auf jeden Fall! Sie ist doch erst 19 Jahre alt.
163
Nee, bei Kylie Jenner geht doch alles ein bisschen schneller.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de