Promiflash Logo
Planschen mit Söhnchen King: Tyga im Papa-Glück!ROL-Perez/X17online.com / ActionPressZur Bildergalerie

Planschen mit Söhnchen King: Tyga im Papa-Glück!

6. Jan. 2017, 16:17 - Promiflash Redaktion

Gangster-Rapper Tyga (27) ist wohl die sprichwörtliche harte Schale mit weichem Kern. In seinen Musikvideos mimt der "Loyal"-Interpret zwar den Bösewicht, aber im realen Leben ist er ein fürsorglicher Vater, der stolz Bilder von seiner Zeit mit Sohn King Cairo Stevenson (4) in den sozialen Netzwerken teilt. Jetzt postete der Reality-TV-Star ein paar megasüße Bilder vom sonnigen Poolspaß mit seinem Sohnemann. Das wird sicherlich auch Langzeitfreundin Kylie Jenner (19) zum Dahinschmelzen gebracht haben.

Der US-Rapper ist zwar schon lange nicht mehr mit der Mama seines Sohnes, Blac Chyna (28), zusammen und hat in Kylie Jenner eine neue Liebe gefunden – die hält ihn aber nicht davon ab, ein Eins-A-Vater zu sein. Das beweist Tyga, der bürgerlich Michael Ray Stevenson heißt, nun wieder mit ein paar Instagram-Pics. Die zeigen, wie viel Spaß sein vierjähriger Knirps hat, wenn er bei Papa zu Besuch ist. Im Pool schmeißt Tyga seinen King durch die Gegend, die beiden spucken Wasser wie Fontänen aus ihren Mündern und planschen umher. Unter ein Bild schreibt der Rapper "Über Hot Wheels reden". Das ist sicherlich genau das richtige Thema für den putzigen King: Wasserspaß mit Papa und ausgiebig über Spielzeugautos philosophieren.

Schon häufiger demonstrierte Tyga via Social Media, wie viel Spaß das Vater-Sohn-Duo zusammen hat. Dass Tyga offenbar ein super Papa ist, wird sicherlich auch Kylie schon aufgefallen sein. Was meint ihr – wie lange wird es noch dauern, bis sich die beiden entschließen, selbst Kinder zu bekommen? Oder ist die Social-Media-Queen dafür noch zu jung? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Im Clip seht ihr, wie gut sich King Cairo mit seiner Stiefmama Kylie versteht.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Lassen sich Tyga und Kylie wohl noch Zeit mit der Babyplanung?
615
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de