Promiflash Logo
Reue bei Ben Affleck: "Habe viele peinliche Fehler gemacht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Reue bei Ben Affleck: "Habe viele peinliche Fehler gemacht!"

7. Jan. 2017, 7:02 - Promiflash Redaktion

Heute hat er es an die Spitze Hollywoods geschafft – doch Ben Affleck (44) hatte es nicht immer leicht im Leben! Selbst seine jetzige Ehe mit Jennifer Garner (44) erlebte turbulente Zeiten. Nun scheint das Traumpaar ein Comeback zu feiern und Probleme überwunden zu haben. Doch das andauernde Auf und Ab im Leben ist Grund genug für Ben einen Blick zurückzuwerfen und seine Fehler zu reflektieren.

Es war besonders die Zeit um die Jahrtausendwende, die der Drehbuchautor in seiner Karriere heute kritisch betrachtet. Damals hatte er Probleme mit dem Alkohol und verfiel dem Glücksspiel. "Ich hatte immer genaue Vorstellungen von meinen Werten und von der Richtung, in die ich gehen wollte. Dann wurde ich berühmt und es veränderte mich – ich ruderte ein paar Jahre herum," offenbarte der heute 44-Jährige im Interview mit The Guardian. In der beschrieben Zeit hatte er eher in weniger erfolgreichen Filmen, wie "Jersey Girl" oder "Liebe mit Risiko – Gigli" mit seiner damals verlobten Schauspiel-Kollegin Jennifer Lopez (47), mitgespielt. "Wenn du als junger Mann in den 20ern bist, gehört es dazu Fehler zu machen und daraus zu lernen. Ich machte diese in der Öffentlichkeit, anstatt privat."

Die entscheidende Wende zum Glück brachten dann seine Kinder. "Ich glaube, Vater zu werden bewirkt, dass du die Welt anders siehst, und das ist gut", hielt der sorgende Vater zusammenfassend fest. Mit Garner hat er Tochter Violet (11), Seraphina (8) und Sohn Sam – und seine Kids will er stolz machen! Besonders der Sohnemann hält Papa seit Batman eh schon für einen wahren Superhelden!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de