Für die Quote? Kims Tränen zum Raubüberfall kommen ins TV!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
9. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Seit Freitag ist es klar: Der Raubüberfall auf Kim Kardashian (36) und der Zusammenbruch ihres Ehemanns Kanye West (39) werden im Mittelpunkt der neuen Keeping up with the Kardashians-Staffel stehen. Nachdem Kim lange Zeit die Öffentlichkeit mied und erst Anfang Januar wieder auf ihren Social-Media-Kanälen aktiv wurde, soll das Kardashian-Drama nun Teil ihrer TV-Serie werden. Von der absoluten Sprachlosigkeit zum quotenstarken Geständnis: Kann das gut gehen?

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Für die mitteilsame Kardashian-Familie sind drei Monate ohne Social Media eine sehr lange Zeit. Umso überraschender scheint nun die Tatsache, dass Kims schwerster Lebensabschnitt Teil der neuen KUWTK-Staffel sein soll. Oder passt dieser Schachzug doch ganz genau zu den Kardashians? Schließlich wartet die Öffentlichkeit seit Monaten auf Kims Statement zu dem Raubüberfall in Paris – in ihrer Reality-Show wird sie nun das erste Mal über die schlimmen Ereignisse sprechen. Khloe Kardashian hatte bereits offenbart, wie Kim alles verarbeitet: "Zeit heilt alle Wunden und ich denke, dass es ihr jetzt wirklich viel besser geht", erklärte Khloe auf ihrer Webseite.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images

Dass die Dreharbeiten während der dramatischen Ereignisse um Kim K. und Kanye West nur kurz pausierten, gab die Produktionsfirma bereits Anfang Dezember bekannt. Auch, als Khloe Kardashians Ex-Mann Lamar Odom (37) im Oktober 2015 in Lebensgefahr schwebte, gab es nur einen kurzzeitigen Drehstopp. Um mit den Kardashians mitzuhalten, werden auch die Schicksalsschläge nicht ausgespart. Doch was haltet ihr davon? Am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Kim scheint sich von den traumatischen Erlebnissen bereits erholt zu haben – mehr dazu erfahrt ihr im Videoclip. Darunter findet ihr unser Voting.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil