Anzeige
Promiflash Logo
Neue Hochzeitsshow mit Joey Heindle: Dreharbeiten gehen los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Hochzeitsshow mit Joey Heindle: Dreharbeiten gehen los!

9. Jan. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr soll es so weit sein: Joey Heindle (23) will seine Freundin Justine heiraten! 2016 musste die Trauung aus finanziellen Gründen verschoben werden, doch diesen Sommer soll die Sause steigen – sogar einen Termin gibt es schon. Jetzt überrascht der Popsänger seine Fans mit weiteren News: Es wird bereits eine Fernsehshow über die Hochzeit gedreht!

Mit großen Schritten geht es für den 23-Jährigen in Richtung Eheleben. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange, wie der DSDS-Teilnehmer bei Facebook offenbarte. "Endlich ist es so weit. Die Dreharbeiten für unsere Hochzeitsfolgen können beginnen!! Wir sagen euch auf jeden Fall Bescheid, wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden", verkündete der ehemalige Dschungelkönig und postete ein Bild vom Set.

Die Vorfreude auf dieses Event scheinen seine Fans zu teilen. Mit Kommentaren wie "Wie cool, bin gespannt auf die Folgen im TV" oder "Wird bestimmt toll.... Bin soooo neugierig" brachten sie ihr Interesse zum Ausdruck. Ob die Folgen in der Sendung "Deutschland, Deine Promis" ausgestrahlt werden oder ob es eine neue Doku-Soap wird, ist bisher nicht bekannt. Nach der romantischen Trauungszeremonie von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) im vergangenen Jahr könnte mit Joey und Justine die nächste TV-Traumhochzeit für 2017 anstehen. Habt ihr Interesse an der Show? Stimmt ab!

Wie verliebt die beiden sind, seht ihr im folgenden Clip:

Habt ihr Interesse an der Hochzeits-Show von Joey Heindle?902 Stimmen
257
Ja, ich hab total Lust darauf! Ich freue mich auf die Show!
645
Nein, mich interessiert das nicht. Ich will seine Hochzeit nicht sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de