Promiflash Logo
Po-Backen & Eis-Lolli: Ashley Graham versext den Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Po-Backen & Eis-Lolli: Ashley Graham versext den Urlaub!

9. Jan. 2017, 20:14 - Promiflash Redaktion

Eine Postkarte mit Urlaubsgrüßen? Langweilig, wenn es nach Ashley Graham (29) geht. Das US-Model schickt lieber heiße Fotogrüße um die Welt und nimmt ihre Fans so in ihre Ferien auf die Seychellen mit. Dabei amüsiert sich Ashley prächtig, wie ihre neuen Schnappschüsse zeigen: Ohne Slip am Meer und mit einem coolen Eis zwischen den Lippen genießt sie die freie Zeit.

Hot Summer! Ashley Graham ist einer von vielen Promis, die den Jahreswechsel lieber auf dem Teil der Erde verbringen, in dem gerade Sommer ist. Während sich Ashley dort mit Eis-Lollis und Sonnenuntergängen entspannt, sorgen ihre Urlaubsfotos für heiße Aufregung bei ihren Instagram-Followern. Auf einem Schnappschuss genießt die Beauty mit nacktem Po den Sonnenuntergang. "Du hast die sexieste Bräunungslinie von Instagram", spielt ein Nutzer darauf an, dass Ashleys Hinterteil nur zur Hälfte gut gebräunt ist.

Eigentlich überrascht das "Sports Illustrated"-Model ihre Follower mit den Fotos nicht, denn die sind freizügige Auftritte von Ashley gewohnt. Dennoch oder gerade deswegen zeigen sich ihre Fans begeistert – und auch dankbar: "Mit 37 Jahren habe ich dank dir endlich meine Kurven akzeptiert und sehe, wie schön ich wirklich bin", offenbart ein Fan unter einem Bild. Ähnliche Kommentare finden sich zuhauf unter Ashleys neuen Bildern – offenbar bringt das Model seine Fans nicht nur zum Schwärmen, sondern hat auch einen positiven Einfluss auf einige Follower.

Was meint ihr, trägt Ashley Graham mit ihren Fotos zu einem positiveren Körperbild bei? Unter dem Video mit ihren besten Momenten 2016 könnt ihr abstimmen.

Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Getty Images
Ashley Graham auf dem Forbes Women's Summit 2019
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Tragen Ashley Grahams Fotos zu einem positiveren Körperbild bei?
431
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de