Promiflash Logo
Zoff um Blue Ivy: Mega-Streit bei Beyoncé & Jay-Z!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff um Blue Ivy: Mega-Streit bei Beyoncé & Jay-Z!

10. Jan. 2017, 10:15 - Promiflash Redaktion

Bei Beyoncé (35) und Jay-Z (47) soll der Haussegen momentan ordentlich schief hängen. Nach überwundener Liebeskrise und Fremdgehgerüchten scheint nun ein ganz anderes Thema die Gemüter der beiden Musiker zu erhitzen: Auslöser für die Auseinandersetzung soll angeblich die Schulbildung von Töchterchen Blue Ivy (5) sein!

Wie ein Insider Radar Online berichtete, sei die Ortswahl der Grund für den Zoff: "Es ging darum, ob Blue Ivy in Los Angeles zur Schule gehen soll oder ob sie zurück an die Ostküste ziehen, damit sie die Schule in New York oder New Jersey besuchen kann." Aber wieso will Jay-Z zurück nach New York ziehen, wenn sich seine Familie an der Westküste so gut eingelebt hat? Ein Grund könnte Heimweh sein: Der Rapper wurde in Brooklyn geboren und vermisst möglicherweise seine Geburtsstadt. Die "Single Ladies"-Interpretin soll ihren Willen allerdings durchgesetzt haben: "Natürlich hat Beyoncé den Streit gewonnen. Wenn sie fünf ist, wird Blue Ivy in den Kindergarten in L.A. gehen." Es scheint, als wolle Beyonce der Kleinen einen Umzug in eine völlig neue Stadt ersparen. Seit einem Jahr besucht Blue bereits das renommierte Zentrum für Frühpädagogik in Los Angeles.

Seit 2002 sind Beyoncé und Jay-Z ein Paar und gaben sich sechs Jahre später das Ja-Wort. Ihre Tochter erblickte 2012 das Licht der Welt. Und vielleicht kann sich Blue Ivy ja schon bald über ein Geschwisterchen freuen: Angeblichen planen die beiden Musiker eine Adoption!

Was für ein Profi Beyoncé auf der Bühne ist, könnt ihr euch im Video anschauen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de