Anzeige
Promiflash Logo
Betrog er Beyoncé? Nun will Jay-Z mit einem Album reagieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrog er Beyoncé? Nun will Jay-Z mit einem Album reagieren!

7. Mai 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer urplötzlich veröffentlichten Platte "Lemonade" ist das nunmehr sechste Nummer-Eins-Album von Beyoncé auf dem Markt. Da sie in unzähligen Songs einen Seitensprung ihres Ehemanns andeutet, ist sie in aller Munde. Nun plant Jay-Z (46) mit einem eigenen Album auf die Affären-Gerüchte zu antworten.

Nachdem spekuliert wurde, dass der Rapper seine Frau mit Sängerin Rita Ora (25) betrogen haben könnte, dementierte die 25-jährige Britin sofort diese Gerüchte. Und auch Jay-Z will nun Stellung beziehen, nachdem er bislang dazu schwieg: "Jay arbeitet gerade an einem Album, dass seine Sicht auf die Dinge zeigen soll", verriet ein Insider nun gegenüber US Weekly. Wann das Werk allerdings veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Momentan scheint es ganz so, als hänge der Haussegen bei Beyoncé und Jay-Z wieder gerade. Bleibt zu hoffen, dass das geplante Album des Rappers eine Liebeserklärung an seine Frau wird. Alles andere dürfte die fragile Ehe der beiden nach den Affären-Gerüchten aktuell wohl nicht verkraften.

Beyoncé und Jay-Z gehören zu den reichsten Promi-Paaren der Welt. Die prolligsten Promi-Protzkarren seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de