Promiflash Logo
Böser Glatteis-Unfall: Alena Gerber bricht sich Wirbel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Böser Glatteis-Unfall: Alena Gerber bricht sich Wirbel!

11. Jan. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Das lief so gar nicht nach Plan! Eigentlich ist Alena Gerber (27) derzeit überglücklich. Seit mehr als sechs Monaten zeigt das Model ihre Beziehung zu Fussball-Profi Clemens Fritz (36) nun öffentlich – und hat in ihm scheinbar den Richtigen gefunden. Jetzt wurde die Beauty allerdings abrupt aus dem Liebesalltag gerissen: Sie verletzte sich bei einem gefährlichen Glatteis-Unfall!

Eigentlich wollte die Ex-Freundin von Sven Hannawald (42) lediglich das Haus, in dem sie gemeinsam mit ihrem Liebsten wohnt, verlassen. Doch als sie die Treppenstufen hinunterstieg, passierte das Malheur. "Die erste war noch überdacht, doch die zweite war vom Blitzeis befallen. Ich bin sofort ausgerutscht und mit dem Rücken auf eine weitere Stufe geknallt", berichtete Alena gegenüber der Bild. Die Folge des Sturzes: ein gebrochener Wirbel.

Schonen kann sich die Brünette jetzt allerdings nicht. Berufsbedingt musste sie schon kurze Zeit nach dem Unfall nach Kitzbühel reisen. "Da ich meine Kunden nicht hängen lassen wollte, habe ich das trotz Schmerzen durchgezogen", erklärte Alena. Von so viel Durchhaltevermögen zeigten sich ihre Fans prompt begeistert. "Top! Du bist eine Frau, die durchzieht, was sie möchte. Du bist eine Kämpferin", hieß es beispielsweise unter einem aktuellen Instagram-Pic der Tapferen.

Mehr zu Alena und ihrem Profisportler erfahrt ihr im folgenden Clip.

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de