Promiflash Logo
Irenes (†64) Mann Gerd: "Sie war voll und ganz für Beate da"Zur Bildergalerie

Irenes (†64) Mann Gerd: "Sie war voll und ganz für Beate da"

13. Jan. 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Dieser Verlust sitzt tief! Schwiegertochter gesucht-Kultkandidatin Beate Fischer (34) trauert um ihre Mutter Irene. Die 64-Jährige war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Krankenhaus an einer Lungenentzündung gestorben. Ihr Witwer Gerd Fischer verriet, welch große Lücke Irene in seiner Familie hinterlässt.

"Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief", sagte Beates Vater im Interview mit der Passauer Neue Presse. Er schwärmte von seiner liebevollen Frau, die er nun aufs Schmerzlichste vermissen werde. Für seine Tochter Beate sei es schwer, den Verlust ihrer Mutter verkraften zu müssen, denn Irene hätte sich immer voll und ganz für ihr Kind eingesetzt. "Seit ihrer Geburt war sie voll und ganz für sie da", offenbarte Gerd Fischer. Wie sehr Irene Tochter Beate unterstützte, erlebten die RTL-Zuschauer in den letzten Jahren in der Kuppelsendung "Schwiegertochter gesucht", in der sie Beate tatkräftig bei der Männersuche unterstützte.

Während Irenes Witwer über seine Trauer spricht, war Beate nun erst einmal nicht mehr bereit, der Presse ein Statement zu geben. Unmittelbar nach dem Tod ihrer Mutter hatte sie gegenüber Promiflash erklärt: "Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte. Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater." Am Dienstag findet in Beates Wohnort die Trauerfeier für Irene statt, bei der sich Ehemann, Tochter, Verwandte, Freunde und Nachbarn von der Verstorbenen verabschieden werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de