Anzeige
Promiflash Logo
Traurig-zärtliche Geste: Shannen Doherty braucht ihren KurtGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig-zärtliche Geste: Shannen Doherty braucht ihren Kurt

13. Jan. 2017, 9:44 - Promiflash

Das Schicksal hat Shannen Doherty (45) mit ihrer Krebserkrankung hart getroffen, doch die Schauspielerin versucht, dieser schlimmen Zeit auch lustige Momente zu verleihen. Aber auch Shannen kennt die Tage, an denen einfach nichts mehr geht. Mit einem Schnappschuss zeigt die US-Schauspielerin, an wessen Schulter sie sich anlehnen und ausruhen kann.

Auf ihren Mann Kurt Iswarienko kann Shannen offenbar in jeder Lebenslage bauen, denn der Fotograf ist während ihrer Krebstherapie nie von der Seite seiner schwer kranken Frau gewichen. Das würdigte die Ex-Charmed-Darstellerin nun in einem Instagram-Post: "Manchmal braucht man einfach eine Schulter, auf die man sich stützen kann." Das Foto zeigt eine müde Shannen, die sich neben ihrem Liebsten eine Ruhepause gönnt.

Seit fünf Jahren ist das Paar bereits verheiratet und hält fest zusammen. Zum Hochzeitstag im Oktober hatte sich Shannen bei ihrem Gatten mit einer öffentlichen Liebeserklärung für die gemeinsame Zeit bedankt: "Das Leben hat uns in dieser Zeit über mehrere Hürden gehen lassen und wir haben sie alle gemeinsam mit Stärke, Liebe, Leidenschaft und Hingabe gemeistert. Dadurch habe ich gelernt, was Partnerschaft wirklich bedeutet." Seitdem Shannen gegen den Brustkrebs kämpft, ist Kurt unermüdlich an ihrer Seite – eben in guten wie in schlechten Zeiten.

Um sich die harte Zeit etwas zu erleichtern, versucht Shannen ihre Sorgen wegzutanzen – schaut euch die Szenen im Videoclip an.

Getty Images
Brian Austin Green, Shannen Doherty und Ian Ziering bei der Summer TCA Press Tour, 2019
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de