Promiflash Logo
Sexleben ruiniert! Shannen Dohertys Mann verklagt ManagementGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexleben ruiniert! Shannen Dohertys Mann verklagt Management

7. Dez. 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Als wäre ihre Krebserkrankung nicht schon schlimm genug! Zusätzlich müssen sich Schauspielerin Shannen Doherty (45) und ihre Familie auch noch gegen ihr Ex-Management wehren. Schon als sie ihre Krankheit bekannt gegeben hatte, hatte Shannen ihrem Ex-Management vorgeworfen, ihre Krankenversicherung nicht bezahlt zu haben – und dadurch eine frühzeitige Diagnose verhindert zu haben. Jetzt zieht ihr Ehemann Kurt Iswarienko mit einer zweiten Klage nach. Der neue Vorwurf: Das Ex-Management-Team habe das Sexleben von Kurt und Shannen ruiniert!

Ein neues Dokument, das TMZ vorliegen soll, scheint nun einen zweiten Rechtsstreit zwischen der Manager-Firma "Tanner Mainstain Glynn & Johnson" und Shannen und ihrer Familie anzukündigen. Der Kläger ist offenbar Shannens Ehemann Kurt Iswarienko, der ihr stets zur Seite steht. Er erhebt ebenfalls den Vorwurf, dass die Firma an der kräftezehrenden Erkrankung seiner Frau schuld sei. Die Krankheit und die Folgen der Therapie hätten zudem das Sexleben des Ehepaars ruiniert, behauptet Kurt. Des Weiteren beschuldigt der Fotograf das Ex-Management, ihm falsche Geldanlagen untergejubelt zu haben.

Die Management-Firma bestreitet nach wie vor die Schwere von Shannens Erkrankung. Bereits 2014 hatte sich die "Charmed"-Darstellerin von ihrem Management getrennt – doch es folgte eine schicksalhafte Wendung: Die 45-Jährige bekam zwar im folgenden Jahr ihre Krankenversicherung zurück, doch erhielt zugleich eine niederschmetternde Diagnose: Brustkrebs und Metastasenbildung in den Lymphknoten. Im August einigten sich die beiden Streitparteien dann außergerichtlich auf eine Schadensersatz-Zahlung. Doch für Ehemann Kurt ist die Sache damit anscheinend noch nicht zufriedenstellend geregelt, weshalb er jetzt eine zweite Klage einreicht. Derweil unterzieht sich seine Ehefrau einer Strahlentherapie und zeigt weiter öffentlich, wie sie unerbittlich gegen den Krebs kämpft!

Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori SpellingGetty Images
Gabrielle Carteris, Brian Austin Green, Shannen Doherty, Ian Ziering, Jennie Garth, Tori Spelling
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer PressekonferenzGetty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de