Promiflash Logo
Scary Spice stichelt: Mariah Carey hat die Stimme nicht mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Scary Spice stichelt: Mariah Carey hat die Stimme nicht mehr

15. Jan. 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Spice Girl Mel B. (41) hat kein Problem damit, den Mund aufzumachen und auszuteilen. Nachdem sie schon Robbie Williams (42) für einen schlechten Witz zurechtgewiesen hat, ist jetzt eine Sängerin dran: Nach dem Silvester-Debakel von Mariah Carey (47) in New York zieht Mel B. über den verpatzten Auftritt her.

Scary Spice sei dabei gewesen, als der Patzer auf der Bühne am Times Square passierte, wie sie in der Talkshow "The Real" berichtete. Als die Technik versagte und Mariah einfach nicht weitersingen wollte, war Mel B. geschockt. "Plötzlich stoppte alles! Ich sah zu ihr und konnte nicht glauben, was ich da sah! Denn als Performer, als jemand der sich mit Fernsehen auskennt, da machst du einfach weiter, wenn so etwas passiert", meinte sie. Die Sängerin hat auch eine Vermutung, wie es zu dem Aussetzer ihrer Kollegin kommen konnte: "Vielleicht hat sie die Stimme einfach nicht mehr dafür. Ich hasse es, das zu sagen, aber vielleicht war das ein Grund für das, was passiert ist. Vielleicht hatte sie stimmlich einen harten Tag und wollte es einfach nicht versuchen."

Ob Mariah das auf sich sitzen lassen wird? Die Sängerin teilt selbst gerne mal aus und beschuldigte so zum Beispiel die Produktionsfirma für den Silvester-Flop. Die Diva hat ihre Social-Media-Kanäle jedoch erst einmal auf Eis gelegt, sodass eine Antwort an Mel B. wohl auf sich warten lassen wird. Was meint ihr, hat das Spice Girl Recht oder ist das nur eine fiese Läster-Attacke? Macht mit bei der Umfrage!

Hier noch einmal das Debakel bei der Silvester-Show:

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Teilt ihr Mels Meinung zu Mariahs Auftritt?
737
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de