Promiflash Logo
Beinahe Schulverweis! Nur so konnte Tom Beck das verhindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Beinahe Schulverweis! Nur so konnte Tom Beck das verhindern

16. Jan. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu den attraktivsten und erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands: Tom Beck (38)! Doch der heiße "Einstein"-Darsteller war nicht immer auf der Überholspur. Während seiner Schulzeit brachte sich Tom des Öfteren in brenzlige Situationen – und flog fast von der Schule! Nun verriet er, wie ihn sein Schauspieltalent damals vor einem Schulverweis rettete.

"Ein konkreter Moment [...] war damals in der Schule tatsächlich, als ich einen Verweis ausgesprochen bekommen hab', mehrmals. Dann bin ich danach tatsächlich zum Lehrer gegangen und hab' da so 'ne richtige Nummer abgezogen", offenbart der 38-Jährige gegenüber Promiflash. Eine Schauspiel-Impro als sichere Rettung vor dem Schulverweis? Na, die muss aber ganz schön überzeugend gewesen sein...

Offenbar hat der TV-Star eine bühnenreife Tränen-Show abgeliefert: "Ich hab' dann gesagt: ‘Meine Eltern und so, bei uns zu Hause geht's drunter und drüber und da fliegen die Fetzen und die wollen sich trennen und ich leide darunter so sehr [...] und es tut mir so Leid und ich weiß nicht, was ich machen soll." Ganz schön ausgekocht, der kleine Tom. Der Verweis wurde daraufhin fallen gelassen. Zum Glück hat da jemand sein Schausspieltalent schon frühzeitig erkannt...

Seht im folgenden Clip, wie sympathisch Tom Beck wirklich ist.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der "Der Fall Collini"-Premiere
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der "Der Fall Collini"-Premiere
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Getty Images
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi bei der Premiere von "Disney on Ice" in Köln
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de