Promiflash Logo
Verlobt? Ariana Grande zeigt sich mit verdächtigem RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt? Ariana Grande zeigt sich mit verdächtigem Ring

16. Jan. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Wow! Läuten bei Ariana Grande (23) und Mac Miller (24) demnächst schon die Hochzeitsglocken? Seit September sind die Sängerin und der Rapper mega in Love, lassen Fans via Social Media sogar an ihrer Romanze teilhaben. Jetzt, nach gerade einmal fünf Monaten auf "Wolke Sieben" sollen sich die Hollywood-Kids tatsächlich verlobt haben – die "Into You"-Sängerin zeigte sich nämlich mit einem verdächtig großen Klunker am Finger.

Erst kürzlich erklärte der 24-Jährige zuckersüß, wie sich die beiden kennenlernten und weshalb Ariana ihm so am Herzen liegt. Gerüchte, dass das Paar möglicherweise sogar schon eine Hochzeit plant, wurden jetzt durch neue Instagram-Pics der Sängerin angeheizt. Auf den Bildern fläzt sich die Schönheit, nur in Body und Strumpfhose gehüllt, auf dem Boden und schaut dabei lasziv in die Kamera. Aufmerksamen Fans fielen dabei aber nicht nur die sexy Posen, sondern auch ein Schmuckstück an der Hand der 23-Jährigen auf. Die Spekulationen in den Kommentaren reichen von "Verlobungsring?" bis "Sitzt der Ring am Ringfinger?". Und tatsächlich trägt die Schönheit den Klunker am Ringfinger der linken Hand. Nicht nur in Deutschland, auch in Amerika wird dort der Verlobungsring getragen. Was meint ihr – ist das süße Paar bereits verlobt?

Kurz bevor Ariana sich in Mac verliebte, beendete sie ihre Beziehung zu ihrem Background-Tänzer Ricky Alvarez. Zuvor war sie von 2014 bis 2015 mit US-Rapper Big Sean (28) liiert.

Wer neben Mac einen großen Platz in Aris Herzen hat, seht ihr im Clip.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Was meint ihr – sind Ariana und Mac tatsächlich schon verlobt?
213
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de