Promiflash Logo
Lügner! George Michaels Cousin beschimpft seinen Freund FadiGetty ImagesZur Bildergalerie

Lügner! George Michaels Cousin beschimpft seinen Freund Fadi

18. Jan. 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Die genauen Umstände des plötzlichen Todes von Sängerlegende George Michael (✝53) bleiben weiterhin ungeklärt. Ominöse Twitter-Posts vom Account seines Lebensgefährten Fadi Fawaz haben im Netz für Aufregung und Spekulationen gesorgt. Jetzt meldet sich Georges Cousin Andros Georgiou zu Wort, um die Glaubwürdigkeit von Fadi anzuzweifeln.

"Jeden Tag werde ich wütender über die Lügen, die ich lese und ich bete, dass dieser Niemand keinen einzigen Cent am Tod von George verdient", machte Andros seinem Ärger am Sonntag auf Facebook Luft. Grund für seinen Zorn: Tweets von Fadis Account, in denen er einen Selbstmord als mögliche Todesursache anführt. Obwohl Fadi versicherte, dass die Beiträge von einem Hacker versendet wurden, stellt Andros klar: "Eines ist sicher, das war kein Suizid". Wäre er selbst bei ihm gewesen, so Andros, hätte George nicht sterben müssen.

Aber auch andere Nachrichten, die von Fadis Profil getwittert wurden, stellt Andros in Frage: "Er (Fadi Fawaz, Anm. d. Red.) war niemals 24 Stunden am Tag bei George und sie wohnten auch nie zusammen. [...] Zu viele Fragen kommen da auf", gibt der Georges Cousin zu bedenken. Diese krassen Vorwürfe sprechen möglicherweise dafür, dass Andros Fadi eine Mitschuld am Tod von George gibt.

Auch Elton John (69) vermisst den Sänger sehr. Wie er seine Gefühle in einem Lied verarbeitet, seht ihr im Clip:

George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007
George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de