Suki Waterhouse (25) steht eindeutig auf den Typ "Schauspieler". Nachdem das Model zwei Jahre lang in den Armen von Hollywood-Star Bradley Cooper (42) lag, wurde ihr kürzlich eine Romanze mit GoT-Darsteller Richard Madden (30) und sogar eine Love-Reunion mit Bradley nachgesagt. Nun scheint aber sicher, die Schönheit hat sich für einen ganz anderen Schauspieler entschieden: Turtelnd wurde Suki jetzt mit Star Wars-Hottie Diego Luna (37) in Mexiko gesichtet.

Die Paparazzi-Pics machen deutlich: Diego und Suki sind ziemlich verknallt. Das Paar kann die Finger gar nicht voneinander lassen. Während ihres Mexikotrips halten sie in aller Öffentlichkeit Händchen und knutschen verliebt herum. Laut People ist es allerdings nicht das erste Mal, dass die beiden gemeinsam gesichtet wurden. Angeblich sollen Diego und Suki bereits 2015 knutschend in London gesehen worden sein. Zu dem Zeitpunkt war die Schauspielerin gerade erst von Bradley getrennt.

Diego Luna war bereits mehrere Jahre verheiratet und ist Zweifachpapa. 2013 ließ er sich von der Mutter seiner Kinder Schauspielerin Camila Sodi scheiden.

Welcher deutsche Star aktuell ebenfalls auf "Wolke Sieben" schwebt, seht ihr im Clip.

Model und Schauspielerin Suki WaterhouseTim P. Whitby/Getty Images
Model und Schauspielerin Suki Waterhouse
Diego Luna bei den MTV EMAs 2018Getty Images
Diego Luna bei den MTV EMAs 2018
Bradley Cooper bei den 30. American Cinematheque Awards in Beverly HillsKevork Djansezian / Getty Images
Bradley Cooper bei den 30. American Cinematheque Awards in Beverly Hills
Was denkt ihr – passen Suki und Diego gut zusammen?294 Stimmen
164
Jaaaaa, total. Voll das tolle Couple!
79
Suki und Bradley sahen zusammen noch besser aus!
51
Geht gar nicht. Pärchen-Fail!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de