Damit hat keiner gerechnet! Nach ihrer unschönen Trennung von Rapper Future (33) ist Sängerin Ciara (31) wieder glücklich, ist mit Football-Star Russell Wilson (28) verheiratet. Dieser hatte vergangenes Wochenende ein Spiel in Georgia – und wer tauchte dort überraschend auf? Ausgerechnet Ciaras Rüpel-Ex Future!

Über diesen Besuch staunte auch Sportkommentator Ryan Cameron nicht schlecht. Prompt postete er auf Instagram ein Selfie von sich und dem Rapper am Spielfeldrand, kommentiert mit den Worten "Seht mal, wer hier ist!". Ob Footballer Russell übermäßig begeistert über diese unverhoffte Begegnung mit dem Ex seiner Ehefrau war, ist bisher unklar. Handelte es sich bei diesem überraschenden Match-Besuch etwa um eine versöhnliche Geste von Future? Schließlich war Ciara nach seinem Seitensprung, der schließlich zum Liebes-Aus führte, alles andere als gut auf ihren Verflossenen zu sprechen.

Ciara und Future waren von Ende 2012 bis August 2014 ein Paar. Kurz vor ihrer dramatischen Trennung wurden sie Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Etwa ein Jahr später gab sie ihre Beziehung zu Russell bekannt, den sie im vergangenen Juli heiratete. Das glückliche Paar erwartet nun ebenfalls ihr erstes gemeinsames Kind.

Möglicherweise war das ja ein Anlass für Future, versöhnlich auf Ciara und Russell zuzugehen – was meint ihr? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013
Ciara und Russell Wilson
Pascal Le Segretain/Getty Images
Ciara und Russell Wilson
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei den ESPYs 2018
Was glaubt ihr – wollte Future seiner Ex Ciara und ihrem Russell mit dem Match-Besuch etwas sagen?327 Stimmen
152
Ja. Jetzt wo ein Geschwisterchen für seinen Sohn unterwegs ist, will er bestimmt ein besseres Verhältnis.
175
Nein. Bestimmt ist er einfach nur sportbegeistert und der Besuch dieses Spiels hat sich einfach ergeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de