Promiflash Logo
Stress? Nach Elena C. auch Julia Wulf raus aus Klum-AgenturGetty ImagesZur Bildergalerie

Stress? Nach Elena C. auch Julia Wulf raus aus Klum-Agentur

19. Jan. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's next Topmodel gehörte Julia Wulf (21) bis zu ihrem krankheitsbedingten Ausscheiden zu den großen Favoritinnen. Im Anschluss an die Show wurde das vielversprechende Model dann unter die Fittiche von Günther Klum (71) und seiner Agentur "OneEins" genommen. Doch auch in diesem Fall haben sich die Wege schon wieder getrennt.

Nachdem vor Kurzem schon Elena Carrière (20) die Agentur verlassen hat, folgt jetzt das nächste Model. Auf einer Veranstaltung bei der Fashion Week in Berlin verriet Julia Promiflash die Gründe für die Trennung, die bereits kurz vor Weihnachten stattgefunden hat: "Weil das nicht das Wahre war. Also ich wollte gerne ein Management, das mich wirklich managt." Mehr will das häufig als zu dünn kritisierte Model dazu aber nicht sagen: "Ich will es mir jetzt auch nicht mit denen verkacken."

Neben dem Wunsch, den Durchbruch in New York zu schaffen, verrät die frisch verliebte Julia, was in nächster Zeit auf ihrer Agenda steht: "Jetzt bin ich gerade hart auf der Suche nach einem neuen Management und das ist jetzt gerade so die Aufgabe. Und ich möchte natürlich auch nur das Beste haben. Es ist halt schwer, was zu finden." Ein mutiger Schritt also. Oder war die Entscheidung zu voreilig? Teilt uns im Voting eure Meinung mit.

In unserem Video erfahrt ihr mehr zu Julias großer Liebe.

War Julias Vertragsauflösung mit "OneEins" voreilig?
456
1332


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de