Promiflash Logo
Dschungel-Regeln: Daran müssen sich Daniel & Sonja halten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Regeln: Daran müssen sich Daniel & Sonja halten!

21. Jan. 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp 2017 ist in vollem Gange: Es gab den ersten Zickenkrieg und emotionale Geheimnisse drangen auch schon an die Öffentlichkeit. Trotz der Lagerfeuerromantik herrschen für die zwölf Kandidaten strenge Regeln im australischen Busch. Doch an welche Vorgaben muss sich eigentlich das Moderatorenduo Sonja Zietlow (48) und Daniel Hartwich (38) halten?

"Natürlich, auch wir dürfen nicht in Flip-Flops erscheinen, uns nicht an Bäume lehnen und keine Tiere töten", erzählte Daniel im Interview mit der Bild. "Und natürlich müssen wir pünktlich zum Dienst erscheinen", fügte der 38-Jährige hinzu. Aber bleibt bei all dem Trubel im Dschungel mal Zeit für einen Drink nach getaner Arbeit? "Ich trinke eh nicht", erklärte Sonja. "Aber wenn ich wollte, könnte ich mir nach Feierabend den Wodka reinschütten, wenn ich am nächsten Tag pünktlich und nüchtern bin." Das Dschungel-Leben des Moderatoren-Teams, das für seine fiesen Sprüche bekannt ist, unterscheidet sich deutlich von dem der von Hunger geplagten Kandidaten.

Doch es gibt auch Gemeinsamkeiten, und zwar überraschende: Wie Florian Wess (36) hat Sonja an einigen Stellen ihres Körpers nachhelfen lassen! "Ein bis zwei Mal im Jahr lasse ich mir Botox spritzen. Zusätzlich habe ich diesen und letzten Winter eine Meso- und Carboxy-Therapie machen lassen", räumte der 48-jährige Blondschopf gegenüber Bild ein.

Was genau zwischen den Kandidaten Alexander Keen (34) alias Honey und Gina-Lisa Lohfink (30) im Dschungelcamp läuft, erfahrt ihr im Video. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Sonja Zietlow bei der Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!", 2015Getty Images
Sonja Zietlow bei der Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!", 2015
Sonja Zietlow im September 2010Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de