Anzeige
Promiflash Logo
Hollywood in Berlin: Sila Sahin und Janina Uhse lässt's kaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood in Berlin: Sila Sahin und Janina Uhse lässt's kalt

21. Jan. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Superman! Ok, zumindest fast. "Superman Returns"-Darstellerin Kate Bosworth (34) ist diese Woche auf der Berlin Fashion Week zu Gast. Designer Marc Cain kann den Hollywood-Star für die erste Reihe seiner Show gewinnen. Wer jetzt aber denkt, alle deutschen Promis würden schon mit ihrem Autogrammbüchlein Schlange stehen, täuscht sich. Sila Sahin und Janina Uhse (27) gehen im Promiflash-Interview total entspannt mit der Situation um!

GZSZ-Beauty Janina Uhse verrät Promiflash im Vorfeld der Show, wie sie den Besuch der Hollywood-Schauspielerin einschätzt: "Ich denke tatsächlich, dass Kate sehr abgeschottet wird, weil natürlich jeder etwas von ihr möchte." Und genau deshalb macht sie sich von Anfang an keine Illusionen: "Ich glaube nicht, dass man so sehr mit ihr in Kontakt kommt." Auch Ex-Soap-Kollegin Sila Sahin (31) macht keine große Nummer aus Kates Besuch: "Also ich freu mich, dass sie da ist, aber sie ist ein Mensch, wie wir auch." Vielleicht sind die beiden ja auch einfach keine Kate-Bosworth-Fans.

Genau für diese enthüllt Kate selbst, im Gespräch mit Promiflash, ein besonderes Geheimnis: "Mein Fashion Geheimnis liegt darin, sich immer so wohlzufühlen, wie man das Haus verlässt. Ich fühle mich immer sehr gut, mit dem was ich anhabe."

Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr die Rückkehr von Sarah Lombardi (24). Für die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (24) ist es der erste Solo-Auftritt nach der Fremdgeh-Affäre.

Michael Polish und Kate BosworthGetty Images
Michael Polish und Kate Bosworth
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de