Promiflash Logo
Trennung verhindert: Das versprach Kanye West seiner Kim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung verhindert: Das versprach Kanye West seiner Kim!

21. Jan. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Da scheint Kanye West (39) ja wirklich gerade noch die Ehe-Kurve gekriegt zu haben. Seit Monaten wird immer wieder spekuliert, dass er und seine Frau Kim Kardashian (36) kurz vor der Scheidung stünden. Bisher trotzte das Paar allen Gerüchten, aber eben nur knapp. Offenbar konnte der Rapper seine Liebste doch noch überreden, ihrer Beziehung eine weitere Chance zu geben.

Kanye und Kim haben 2016 wirklich viel durchgemacht. Der Raubüberfall auf die zweifache Mutter während der Paris Fashion Week im Oktober und Kanyes Nervenzusammenbruch im November bildeten die dramatischen Höhepunkte des Jahres und belasteten ihre Ehe sehr. Sogar das Thema Scheidung soll angeblich schon im Raum gestanden haben. Doch Kanye gab nicht auf und kämpfte um seine Kim. "Kanye schwor, dass er seine intensive Therapie fortsetzen werde. Er möchte sich wirklich bessern und alles dafür tun, gesund zu werden", verriet ein Kardashian-Insider Us Weekly.

Eine Maßnahme in Kanyes Heilungsprozess war zum Beispiel sein Versuch, die strapazierte Freundschaft mit Beyoncé und Jay-Z (47) zu kitten. So einige Eskapaden des Rappers, die 2016 für Schlagzeilen sorgten, scheinen nämlich tatsächlich auf seine labile Psyche zurückzuführen zu sein. Ein Umstand, der laut der Quelle des Magazins auch seiner Frau Kim nicht klar war: "Sie verstand vorher gar nicht, dass Kanyes Verhalten mit seiner Erkrankung zu tun hatte. Wenn er sich an die Ratschläge seiner Therapeuten hält, ist Kim sofort viel glücklicher. Es hat ihnen geholfen, wieder zueinander zu finden."

Mehr von sexy Kim seht ihr im Clip:

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de