Was für eine Transformation! Daniela Katzenberger (30) ist sich sicher: In Sachen Styling hat sie sich definitiv zum Positiven verändert. Doch anstatt sich für die Schmink- und Modepannen der Vergangenheit zu schämen, schwelgt die Katze lieber in Erinnerungen. Im Netz bereitete sie ihren Fans damit einen herrlichen Augenbrauen-Flashback!

Auf Facebook postete Daniela nun ein paar uralte Schnappschüsse von sich und einer Freundin. "Gerade in alten Bildern gekramt. Da war ich 19 Jahre alt. Hüfthosen, Schlauch-Oberteile, viel Solarium und die Augenbrauen auf die Stirn getackert – schöne Zeit!", schrieb der Goodbye Deutschland-Star zu den Aufnahmen. Und in der Tat: Heute sitzen die Augenbrauen tatsächlich wesentlich tiefer, als noch zu Karrierebeginn. Ihre Fans scheinen diese Verwandlung sichtlich zu begrüßen. "Damals sahst du viel älter aus" oder "Heute finde ich dich viel hübscher, als damals" lauteten einige der Kommentare. Viele Follower gaben dann auch selbst üble optische Pannen zu. "Ich glaube, wir sahen in unserer Jugend alle meist unvorteilhaft aus", traf einer von ihnen den Nagel auf den Kopf.

Doch Teenie-Style-Pannen à la Tacker-Augenbrauen und Assi-Toaster-Bräune sind nun überstanden. Als glückliche Ehefrau und Mama scheint Daniela nun endgültig zu ihrem persönlichen Stil gefunden zu haben. Da spricht dann auch nichts dagegen, ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen.

Was sich bei Daniela in Sachen Optik zwischenzeitlich noch so verändert hat? Mehr dazu in folgendem Clip:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Alte Teenie-Style-Pannen – sollte man dazu stehen wie Daniela Katzenberger oder lieber die Beweise vernichten?1246 Stimmen
1162
Ich finde Danis Aktion einfach nur cool. Man sollte lieber dazu stehen und darüber lachen können!
84
Mir wäre das viel zu peinlich. Ich achte lieber darauf, dass niemand solche Bilder von mir in die Finger bekommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de