Promiflash Logo
Getackerte Augenbrauen: Die Katze schwelgt in Erinnerungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Getackerte Augenbrauen: Die Katze schwelgt in Erinnerungen!

22. Jan. 2017, 19:00 - Promiflash Redaktion

Was für eine Transformation! Daniela Katzenberger (30) ist sich sicher: In Sachen Styling hat sie sich definitiv zum Positiven verändert. Doch anstatt sich für die Schmink- und Modepannen der Vergangenheit zu schämen, schwelgt die Katze lieber in Erinnerungen. Im Netz bereitete sie ihren Fans damit einen herrlichen Augenbrauen-Flashback!

Auf Facebook postete Daniela nun ein paar uralte Schnappschüsse von sich und einer Freundin. "Gerade in alten Bildern gekramt. Da war ich 19 Jahre alt. Hüfthosen, Schlauch-Oberteile, viel Solarium und die Augenbrauen auf die Stirn getackert – schöne Zeit!", schrieb der Goodbye Deutschland-Star zu den Aufnahmen. Und in der Tat: Heute sitzen die Augenbrauen tatsächlich wesentlich tiefer, als noch zu Karrierebeginn. Ihre Fans scheinen diese Verwandlung sichtlich zu begrüßen. "Damals sahst du viel älter aus" oder "Heute finde ich dich viel hübscher, als damals" lauteten einige der Kommentare. Viele Follower gaben dann auch selbst üble optische Pannen zu. "Ich glaube, wir sahen in unserer Jugend alle meist unvorteilhaft aus", traf einer von ihnen den Nagel auf den Kopf.

Doch Teenie-Style-Pannen à la Tacker-Augenbrauen und Assi-Toaster-Bräune sind nun überstanden. Als glückliche Ehefrau und Mama scheint Daniela nun endgültig zu ihrem persönlichen Stil gefunden zu haben. Da spricht dann auch nichts dagegen, ein bisschen in Nostalgie zu schwelgen.

Was sich bei Daniela in Sachen Optik zwischenzeitlich noch so verändert hat? Mehr dazu in folgendem Clip:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Alte Teenie-Style-Pannen – sollte man dazu stehen wie Daniela Katzenberger oder lieber die Beweise vernichten?
1162
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de