Promiflash Logo
Krasse Model-Family: Anwar Hadid neues "Hugo Boss"-Gesicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Model-Family: Anwar Hadid neues "Hugo Boss"-Gesicht!

22. Jan. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine Wahnsinnsfamilie! Als Victoria's Secret-Models gehören die Schwestern Gigi (21) und Bella Hadid (20) zur absoluten Oberliga der Supermodels. Jetzt zieht auch Brüderchen Anwar (17) nach: Der staubte nun nämlich einen absoluten Mega-Deal mit Hugo Boss ab!

Anwar wurde zum Gesicht der diesjährigen Frühjahrs- und Sommerkollektion des Modegiganten gekürt. Und erste Einblicke in den Fotoshoot enthüllen: In Sachen Talent steht Anwar seinen Schwestern definitiv in Nichts nach! Wie ein alter Hase posiert er für die Trendmarke – und vesprüht dabei einen ganz schön draufgängerischen Charme.

Das Talent zum Modeln scheint bei Familie Hadid jedenfalls im Blut zu liegen. In ihrer Jugend schritt schon Mama Yolanda (53) über die Laufstege von Paris, Mailand und New York. Einen gewissen Bekanntheitsgrad erhielt sie jedoch erst später durch ihren Auftritt im amerikanischen TV-Format Real Housewives of Beverly Hills.

Ob der siebzehnjährige Anwar es damit nun geschafft hat, endgültig in die Fußstapfen von Gigi und Bella zu treten? Was denkt ihr? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Getty Images
Anwar Hadid und Nicola Peltz
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kann Anwar es als Model tatsächlich so weit bringen wie seine Schwestern Gigi und Bella?
819
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de