Was für eine Wahnsinnsfamilie! Als Victoria's Secret-Models gehören die Schwestern Gigi (21) und Bella Hadid (20) zur absoluten Oberliga der Supermodels. Jetzt zieht auch Brüderchen Anwar (17) nach: Der staubte nun nämlich einen absoluten Mega-Deal mit Hugo Boss ab!

Anwar wurde zum Gesicht der diesjährigen Frühjahrs- und Sommerkollektion des Modegiganten gekürt. Und erste Einblicke in den Fotoshoot enthüllen: In Sachen Talent steht Anwar seinen Schwestern definitiv in Nichts nach! Wie ein alter Hase posiert er für die Trendmarke – und vesprüht dabei einen ganz schön draufgängerischen Charme.

Das Talent zum Modeln scheint bei Familie Hadid jedenfalls im Blut zu liegen. In ihrer Jugend schritt schon Mama Yolanda (53) über die Laufstege von Paris, Mailand und New York. Einen gewissen Bekanntheitsgrad erhielt sie jedoch erst später durch ihren Auftritt im amerikanischen TV-Format Real Housewives of Beverly Hills.

Ob der siebzehnjährige Anwar es damit nun geschafft hat, endgültig in die Fußstapfen von Gigi und Bella zu treten? Was denkt ihr? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Anwar Hadid und Nicola Peltz
Getty Images
Anwar Hadid und Nicola Peltz
The Weeknd und Bella Hadid bei Heidi Klums Halloween-Party 2018
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei Heidi Klums Halloween-Party 2018
Kann Anwar es als Model tatsächlich so weit bringen wie seine Schwestern Gigi und Bella?1022 Stimmen
819
Ja, definitiv! Die ersten Bilder sehen doch schonmal top aus!
203
Ich denke nicht. Gigi und Bella sind so erfolgreich, daran wird er nur schwer anknüpfen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de