Die sind doch niemals nur gute Freunde! Gerade erst feierten die Jungs von ApeCrime nach einer mysteriösen Pause ihr Social-Media-Comeback. Nach und nach füllen sich die Accounts der drei Affen Cengiz Dogrul (26), Jan Meyer (26) und Andre Schiebler (25) wieder. Letzterer postete jetzt ein Bild mit seiner "besten Freundin", das vielleicht mehr verrät, als es sollte!

Auf einem gemütlichen Bett kuscheln die beiden YouTube-Stars Regina Hickst und Andre Schiebler – sie im heißen Tüllkleid, er oben ohne, nur mit Jeans bekleidet. Und zwischen diesen beiden läuft nichts? Das behauptete Andre zumindest noch vor einem Jahr in einem Video der beiden: "Wir sind nicht zusammen, kommen aber ganz gut miteinander klar und mögen uns halt." Doch so zärtlich, wie Andre seine vermeintlich beste Freundin auf dem aktuellen Instagram-Schnappschuss in den Armen hält, macht das einen ganz anderen Eindruck!

Die Fans sind sich sicher – Andre und Regina sind mehr als nur gute Freunde. Kommentare wie "Kommt mal zusammen, Alter" oder "Digga, warum seid ihr kein Paar" häufen sich unter dem Foto. Die beiden Internet-Stars hüllen sich jedoch weiterhin in Schweigen. Doch wer weiß – vielleicht steht ja schon bald das erste YouTuber-Liebesouting 2017 bevor?

Wie fies ApeCrime ihre Fans Anfang des Jahres an der Nase herumführten, erfahrt ihr im Video:

Cengiz Dogrul und Jan Meyer bei einer Filmpremiere 2015Florian Ebener/GettyImages
Cengiz Dogrul und Jan Meyer bei einer Filmpremiere 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de