Bella Hadid: Wer ist dieser mysteriöse Mann an ihrer Seite?

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
23. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Gerade noch wird darüber diskutiert, wie sauer Bella Hadid (20) über die angebliche Beziehung zwischen Selena Gomez (24) und ihrem Ex-Freund, The Weeknd (26), ist. Jetzt zeigt sich Bella Hadid mit einem neuen Mann im Arm und jeder stellt sich die Frage: Wer ist das?

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Für die Paris Men's Fashion Week ist Bella Hadid in Paris unterwegs. Angereist ist sie mit ihrer Model-Kollegin Kendall Jenner (21) im Privat-Jet. Die Freizeit scheint die 20-Jährige allerdings nicht mit ihrer Freundin zu verbringen, sondern mit einem unbekannten Mann. Bei einem Ausflug zum Louvre in Paris wurde das schöne Supermodel mit ihm gesichtet. Sehr vertraut lief es dabei Arm in Arm mit ihm durch die Stadt der Liebe. Top gestylt – in schwarzem Mini-Rock und mit Sonnenbrille – und mit einem Grinsen im Gesicht fühlte sich Bella anscheinend sehr wohl an seiner Seite. Um wen es sich bei dem Herren in der weißen Jacke genau handelt und ob er schon ihr Neuer ist, ist allerdings ungeklärt.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Trotz der neuen männlichen Begleitung scheinen dem hübschen Victoria's Secret-Model die Gerüchte um seinen Ex und Selena Gomez nicht egal zu sein. Gerade erst entfolgte Bella Selena Gomez auf Instagram. Wahrscheinlich auch, weil Abel aka. The Weeknd nur zwei Monate nach der Trennung von Bella immer öfter mit der jungen Sängerin gesichtet wird. Verständlicher Weise möchte da auch Gigi Hadids (21) Schwester wieder einen Partner an ihrer Seite haben.

Anzeige
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images

Dass Bella Hadid wegen ihrer Trennung von The Weeknd zur Zeit nicht ganz so gut gelaunt ist, könnt ihr im folgenden Video sehen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil