Promiflash Logo
Boy-Beef: Hat J.Lo Drake verboten, mit Rihanna zu sprechen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Boy-Beef: Hat J.Lo Drake verboten, mit Rihanna zu sprechen?

23. Jan. 2017, 7:18 - Promiflash Redaktion

Das war es wohl mit der Freundschaft zwischen Rihanna (28) und Jennifer Lopez (47). Als J.Lo und Drake (30) zusammen gekommen sind, entfolgte Rihanna der Sängerin kurzerhand auf Instagram. Jetzt sieht es so aus, als würde Jennifer ebenfalls alle Register ziehen: Sie soll Drake verboten haben, mit Rihanna weiter Kontakt zu haben!

Vielleicht hat J.Lo einfach nur Angst, dass zwischen Rihanna und Drake noch einmal etwas laufen könnte. Immerhin waren die beiden lange Zeit in einer komplizierten On-Off-Beziehung. Jedenfalls soll die Latina-Sängerin laut der US-amerikanischen Closer einen Wutanfall bekommen haben, als sie erfuhr, dass die beiden noch miteinander reden. Und jetzt möchte Jennifer scheinbar, dass ihr Freund jegliche Annäherungen zu seiner Ex stoppt. Erst dann würde sie den nächsten Schritt in der Beziehung zu dem Rapper wagen. Was wohl Rihanna zu dem Kontaktverbot sagt?

Begeistert dürfte sie nicht sein. Denn als RiRi und J.Lo noch befreundet waren, haben die zwei sich laut InTouch häufig über ihre die ruppige Beziehung zu Drake unterhalten. Und jetzt, wo Jennifer sich ihren Ex geschnappt hat, fühlt Rihanna sich von ihrer ehemaligen Freundin verraten.

So süß sind J.Lo und Drake:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de